BigBenjy Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal in den Scripts gucken ob ich was machen kann, da ich von euer_fahrer die Vollring liste zum schildern verwende: BR481 Vollring Linienliste zum Schildern
Beiträge von Jan3s
-
-
-
Guten Tag liebe Leute,
Ich habe mir für die S46 und den Ring Linien, abfertigungsansagen von Ingo Ruff zusammen geschnitten. Wenn ich aber die taste ä drücke für die ZAT ansage kommt nur diese Standard stimme: "Einsteigen Bitte". Weiß gerade nicht was ich falsch mache, weil bei der S25 hats geklappt
-
Hallo
Ich möchte mal probieren, den TTB DoSto sound, in den den DoStos von virtual Railroads hinzu zu fügen. Auch zum Steuerwagen von vR.
Ich weiß aber noch nicht wie
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen
-
Guten Tag,
Weiß jemand, ob es für die Br 481 ( BR481/82 (free) v.Version 1.1 ) einen Redesign gibt? Hab da mal so ein Video auf YouTube gesehen. Vielleicht hat jemand nen Plan wo es den Repaint dafür gibt
-
Guten Tag,
Gibt es noch irgendwie eine möglichkeit die BR 481 runterzuladen?
-
Guten Tag
Ich suche gerade eine Freeware E-Lok. Am besten wäre eine Von der DB. Ich will mir jetzt nicht alle E-Loks aufeinmal runterladen, und alle Testen.
LG. Janes
-
Ich gucke dann mal nach
Vielen dank
-
Moin
In meinem Railworks Ordner finde ich den Assets Ornder nichtmehr. Jetzt funktioniert mein TS nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Bei Steam neuinstallieren hat auch nicht geklappt.
Freue ich über eine Antwort