Ok mache ich dachte es mir schon danke dir für´s Feedback.
Beiträge von Woiperdinga
-
-
Hallo Zusammen,
hat wer ein paar Tipps was man da ändern sollte damit es nicht mehr so Matschig aussieht und die Sichtweite höher ist, bei mir Ploppen die Bäume auf, die Gleise werden in ein paar Metern Unscharf dargestellt usw.
-
Ok danke euch für die Aufklärung, das weiß nicht nun wie ich das zu nehmen habe

-
Hallo Zusammen,
Ich stehe wohl auf dem Schlauch oder habe das System noch nicht durchschaut ..

Ich soll Links von München HBF nach Frankfurt HBF fahren, wähle ich das aus steht aber rechts wie ihr seht im Screenshot fahren von Würzburg HBF nach Kassel-Willhelmshöhe, so was denn nun

Hatte mich schon Gefreud von München aus zu starten, wahrscheinlich sitzt das Problem vorm Bildschirm und ich verstehe das was nicht.
-
Danke dir fürs Feedback

-
Hallo Zusammen,
ich habe mir wohl irgendwas erstellt, ich hatte immer auf der rechten Seite die Anzeige wenn ich den Wachmaster drücken soll oder mich aus der PZB befreien konnte, diese fehlt mir nun komplett.
Hat denn wer ein Tipp für mich welche Einstellung das war und wie ich das wieder aktivieren kann.
-
Du Sorry das hat sich erledigt, ich habe das System nicht verstanden, ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort

Also das Problem saß/sitzt vor dem Monitor

-
Hallo Zusammen,
habe eine frage zur Szenario Auswahl, wenn ich dort zum Beispiel das neue Szenario Frankfurt S-Bahn nehme, werden mir zum fahren x andere Züge angezeigt die ich nutzen kann, aber kann ich mir nur die Züge anzeigen lassen die zu dem Szenario gehören?
-
Ah ok danke dir für die Info.
-
Ich klinke mich mal hier ein, man hat ja Rechts auch ein Display wo der fahrplan angezeigt werden sollte, nur steht da bei mir nichts, ist das ein Bug oder einfach nur nicht im Spiel?
-
S2 Erding
-
Hallo Zusammen,
sagt mal gibt es in TSW4 keine Ansagen im Zug so als nächster halt usw.
Auch auf den Bahnhöfen ist es ziemlich ruhig, und warum wird mir der Fahrplan nicht im Führerstand angezeigt?
-
Hm ok war mir gar nicht so bewusst, weil ich das ja auch nicht einschätzen kann was das Real ist und was nicht, bin ja noch nie im leben in so einem Ding drin gesessen geschweige denn als Lokführer

-
Hm die haben jedoch gesagt das der Sound aus dem Original aufgenommen ist, so falsch kann der wohl nicht sein und ist halt nun mal so in der Realität, mir tun nur die Lokführer leid die das jeden Tag 8 bis 10 Stunden aushalten müssen ...

-
Oh je dann habe ich mir wohl die richtige Strecke Ausgesucht ...

-
Na ja ich habe halt die Hilfen an die oben rechts Anzeigen was für ein Signal kommt und welche Geschwindigkeit wann erreicht werden soll, ich wollte halt ohne diese Hilfe fahren was mir aber wohl mangels Erfahrung noch nicht möglich ist, also noch viel üben, Studieren und Fahren ..

-
Ist das denn heute 2023 noch aktuell?
-
Also ich Fahre den ICE3 und es sin sagen wir mal 160kmh erlaubt dann kommt schwupp die 1000Hz ohne das ich ein Schild oder irgendwas gesehen habe, ich habe den Fahrschalter auf Null drücke Wachsam und zugleich eine Vollbremsung aber keine Chance das teil auf die unter 85kmh zu bekommen.
-
[...]
Ok ich werde mal versuchen die Signale richtig zu deuten, ich danke euch mal für eure Geduld.
-
Ja das DLC habe ich, da ist wie du schon ja auch sagtest leider die S2 Erding nicht dabei.
Danke dir für deine Antwort.