Hallo Zusammen,
sagt mal gibt es in TSW4 keine Ansagen im Zug so als nächster halt usw.
Auch auf den Bahnhöfen ist es ziemlich ruhig, und warum wird mir der Fahrplan nicht im Führerstand angezeigt?
Hallo Zusammen,
sagt mal gibt es in TSW4 keine Ansagen im Zug so als nächster halt usw.
Auch auf den Bahnhöfen ist es ziemlich ruhig, und warum wird mir der Fahrplan nicht im Führerstand angezeigt?
Hm ok war mir gar nicht so bewusst, weil ich das ja auch nicht einschätzen kann was das Real ist und was nicht, bin ja noch nie im leben in so einem Ding drin gesessen geschweige denn als Lokführer
Hm die haben jedoch gesagt das der Sound aus dem Original aufgenommen ist, so falsch kann der wohl nicht sein und ist halt nun mal so in der Realität, mir tun nur die Lokführer leid die das jeden Tag 8 bis 10 Stunden aushalten müssen ...
Oh je dann habe ich mir wohl die richtige Strecke Ausgesucht ...
Na ja ich habe halt die Hilfen an die oben rechts Anzeigen was für ein Signal kommt und welche Geschwindigkeit wann erreicht werden soll, ich wollte halt ohne diese Hilfe fahren was mir aber wohl mangels Erfahrung noch nicht möglich ist, also noch viel üben, Studieren und Fahren ..
Ist das denn heute 2023 noch aktuell?
Also ich Fahre den ICE3 und es sin sagen wir mal 160kmh erlaubt dann kommt schwupp die 1000Hz ohne das ich ein Schild oder irgendwas gesehen habe, ich habe den Fahrschalter auf Null drücke Wachsam und zugleich eine Vollbremsung aber keine Chance das teil auf die unter 85kmh zu bekommen.
[...]
Ok ich werde mal versuchen die Signale richtig zu deuten, ich danke euch mal für eure Geduld.
Ja das DLC habe ich, da ist wie du schon ja auch sagtest leider die S2 Erding nicht dabei.
Danke dir für deine Antwort.
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich Poste hier nicht was falsches.
Aber gibt es denn die S-Bahn Strecke S2 Erding für den TSW3 irgendwo?
Gruß
Woiperdinga
Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für die Infos ich Fuchse mich da mal rein
Gruß
Woiperdinga
Hm ok aber ich sehe das ja nicht, oder gibt es da eine Anzeige die mir das ankündigt das so etwas angerauscht kommt.
Und danke dir schon mal für deine Antwort
Gruß
Woiperdinga
Hallo Zusammen,
so weit habe ich die PZB verstanden, ich komme in den 1000Hz Bereich ich muss die PZB Wachsam drücken und dann den Zug dementsprechend runter Bremsen.
Jetzt ist aber schon so oft die Situation gewesen das ich in den Bereich von 1000Hz komme, ich drück schnell die Taste und leite den Bremsvorgang ein, aber der Zug schafft es nicht auf die unter 85 Kilometer zu kommen und ich kassiere die Zwangsbremsung.
Sorry aber da kann ich doch nichts dafür, oder mache ich da immer noch was Falsch, kann mich da bitte mal wer aufklären, danke schon mal.
Gruß
Woiperdinga
Dann halt so, danke dir Kaschi für die Info
Hallo Ost-Trieb
Danke dir für die Antwort.
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Optionen zurück zu setzen, ich habe da irgendwie was mit den Anzeigen verstellt und bekomme es nicht mehr hin.
Gruß
Woiperdinga