Alles anzeigenHmm, in wie fern Triebzüge aufrüsten?! Ist sowieso schwierig.
Triebzüge stehen in der Regel nicht abgebügelt im BW sondern aufgebügelt und meist mit "voller Bremsprobe" schon ausgeführt? Das einzige was man machen muss, ist eben draußen rum laufen, und innen alls gucken, PZB Prüfung, Sifa Prüfen, NBÜ Prüfen und eben die Bremsprobe mit Leittechnik, Rollprobe und je nach Fahrzeug eben Dichtigkeitsprüfung an den Loks. 8Heißt da etwas anders, fällt mir spontan aber nicht ein - gibt es bei Triebzügen in der Form nicht)...
So, also NBÜ kann man im TSW nicht nutzen, Manueller Bremstest / Bremsprobe mit Leittechnik ist bspw mit 425 nicht möglich... PZB Prüflauf gibt es glaub auch nicht, SIFA Prüfung auch nicht im Stand möglich. So, und was will man bitte jetzt noch aufrüsten?! Bleibt ja nur noch FIS was möglich ist, und Rollprobe, wie SIFA prüfen beim Rollen...
Genauso beim Abschlussdienst fehlt ja die EIngabe zur Aufrüstzeit anzugeben. Also denke nicht, das man da wirklich irgendwie was aufrüsten kann. Also nützt es auch nicht wirklich, am Anfang anzufangen
Danke für deine ausführliche Antwort
Ich hab halt noch keine Erfahrung damit und dacht mir glaub ich so "Ach so schnell gehts schon los?", jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid