brauchst du logos und so
Beiträge von leonardo1996022
-
-
Moin sieht mega gut aus darf ich den Link zu deinen Trello haben
welche genannte Lackierung willst du bei Vias Rail machen
-
Danke wünsche ich dir auch
sieht mega gut aus
OMG du hast sogar die Originale BR 463
-
sieht mega gut aus aber was ist mit der erste Klasse
-
Bei Frankfurt High Speed: Frankfurt – Karlsruhe die Ergänzung über Darmstadt, Bensheim, Weinheim, Neu Eddingen Friedrichsfeld nach Schwetzingen und über Heidelberg nach Karlsruhe
RB68 Frankfurt-Heidelberg/Wiesloch-Walldorf
RB67 Frankfurt-Mannheim/Schwetzingen/Hockenheim
RE60 Frankfurt-Mannheim
RE73 Mannheim/Heidelberg - Karlsruhe
S3/S4 Mannheim-Bruchsal/Karlsruhe
S3 Frankfurt-Darmstadt
S4 Frankfurt-Langen
S6 Bensheim-Heidelberg
RB69 Weinheim-Fürth Odenwald
MFG Leonardo1996022
-
Da fahren noch einige:
BR 622 Saarbrücken - Lebach (Vlexx) Saarbrücken - Mainz bzw. Frankfurt
BR 425 bzw. 426 Saarbrücken - Türkismühle; bzw. Saarbrücken - Homburg
Einige Güterzüge wären zu nennen z.B Alle gängigen Modelle Angefangen von BR 185 bis Vectron' aber auch viele franz. Modelle
Ich würde auch die historischen Züge berücksichtigen: z.B: BR 181; BR 110. BR 111, BR 139 BR141, BR 150 + 151, 155 u.a.
Es ist also ein vielfältiger Verkehr auf dieser Strecke nachzubilden,
Deshalb wäre eine Zeitnahe Umsetzung dieser Strecke sehr wünschenswert.
ja stimmt wie z.B
S-Bahn Rhein Neckar (BR 425)
S1 Osterburken-Mannheim-Neustadt/Kaiserslautern/Homburg Saar
S2 Mosbach/Eberbach-Mannheim-Neustadt/Kaiserslautern
-
Okay aber bei dir funktionieren die Repaints
-
Okay.
Fall 1: Du möchtest ein Szenario mit einem Repaint spielen, dieses wird aber nicht angezeigt:
Dies kann eigentlich nur dein Fehler sein. Entweder hast du das Szenario nicht richtig installiert, oder eben das Repaint. Hierbei helfen Neuinstallationen, vom Szenario und ggf. vom Zug/dem Repaint.
Fall 2: Du möchtest das Repaint in einem Szenario nutzen, dir wird es aber im Editor nicht angezeigt:
Du hast wahrscheinlich nicht den richtigen Provider aktiviert. Was genau Provider sind und wie du diese aktivierst, erfährst du hier. *Klick*
Fall 3: Du möchtest das Repaint im schnellen Spiel nutzen, dir wird es aber nicht angezeigt:
Wahrscheinlich liefert das Repaint Standardmäßig keine Quick Drive-Consists, sprich keinen Zugverband für das Schnelle Spiel. Schaue dich hier einfach mal um wie man solche Zugverbände erstellt. *Klick*
habe alles nochmal gemacht wird weiterhin nicht angezeigt
ich weis nicht mehr was ich machen soll
-
habe alles nochmal gemacht wird weiterhin nicht angezeigt
-
Mal zum Verständnis. Möchtest du ein Szenario fahren, in denen diese Repaints vorkommen? Möchtest du ein Szenario im Editor bauen, in denen diese Repaints vorkommen oder willst du ein QuickDrive (Schnelles Spiel) mit diesen Repaints spielen?
in alle 3 Bereiche Möchte ich sie haben
-
Hast du die Repaints nach der Anleitung installiert? Auch die GeoPcDx-Dateien ordnungsgemäß kopiert?
ja habe ich gemacht ist alles insterliert
-
In welcher Art funktionieren sie nicht? Werden sie nicht angezeigt? Werden die Züge geladen, sind aber unsichtbar? Etwas genauere Infos bitte.
sie wären nicht im spiel angezeigt
-
Guten Abend
ich habe mir für verschiedene Züge Repaints heruntergeladen und habe sie hineingesogen
und wollte sie auch im spiel spielen aber sie funktionieren nicht
bei der BR 442
BR 440
BR 425 TSG
bei diesen Züge habe ich Repaints installiert aber sie funktionieren nicht kann mir jemanden Helfen dabei das Problem Zu Lösen
Das wäre Net
Danke für voraus
leonardo1996022