Hallo Miteinander Ich habe das Problem bei Der Br 440 Ripaint Agilis da kommt da auch vor kann mir jemand helfen
Beiträge von donald280973
-
-
Ja richtig In Assets ist der Zug drin wird aber dennoch nicht angezeigt
-
Hallo ich bin Thomas ich habe ein Problem mit der RT 628 habe den Triebwagen installiert der Zug ist Zwar im Assats Verzeichnis Wird aber nicht Angezeigt habe schon alles Probiert
-
Wie bekomme ich das Update von STWS Entfernt kann mir jemand helfen ich weiss nicht wo sich das versteckt hat
-
-
Fehlermeldun kommt immer noch
-
Also da ist so ich Gehe Klicke Schnelles Spiel an Wähle meine Lok aus Gehe auf Bearbeiten und bei der Bearbeitung tut er die Lok suchen und Kommt nur bis 15% dann die Meldung
Und das im Schnellen Spiel
-
Also das ist so wenn ich Railworks öffne und Will ein Schienenfahrzeug Suchen oder Bearbeiten Klicke ich das Fahrzeug an gehe auf Bearbeiten um eine Zugverband zu erstellen sucht er und Kommt nur bis 15% dann die Fehlermeldung habe es schon paarmal Probiert ich bin echt Ratlos
-
-
Das kommt im Grunde nur Vor wenn ich wie schon Geschrieben ein Triebfahrzeug suchen oder Bearbeiten will Klicke ich auf eine Lok kommt dort Bearbeiten dann
dann tut er Laden aber kommt nur Bis 15Prozent dann die Fehlermeldung
-
Oder besser gesagt ein Triebfahrzeug finden für eine Aufgabe
-
Habe neulich das Update TS 2021 Bekommen Railworks läuft bei mir mit 64 bit
Das ict egal welches Triebfahrzeug ich bekomme immer die gleiche Fehlmeldung
Bei RW Tools bin ich Blutiger Anfänger gebe ich Ehrlich zu
-
Hallo mein Name ist Thomas habe ein Problem wenn ich ein Triebfahrzeug bearbeiten will bekomme ich eine Fehlermeldung kann mir Jemand Helfen