Das ist der Grund warum, Mireo und HC gekuppelt fahren können.
GoAhead Bayern darf ihre Mireos und Desiros jetzt doch nicht kuppeln. Da gabs wohl mal Probleme.
Das ist der Grund warum, Mireo und HC gekuppelt fahren können.
GoAhead Bayern darf ihre Mireos und Desiros jetzt doch nicht kuppeln. Da gabs wohl mal Probleme.
Im Zweifel bau ich den Bahnhof da hin
Wäre eine klasse Sache
Nun ja, wenn wir ganz viel Glück haben, dann könnte die Strecke nach Donauwörth weiter gebaut werden. Und dann nach Ulm.
Bis Ulm wäre es auch nicht schlecht! Dann schön die Kesselzüge (WRS/Hectorrail/Bayernbahn/Rheincargo/Smartrail/SBBCI/DBC/...) nachbauen, oder auch Boxxpress dann mit dem K-Trains Vectron.
Hier gibt es das Repaint-Pack.
Vielen Dank!
Servus zusammen,
ich würde mir für den RWA Taurus ein Hectorrail Repaint wünschen. Einsetzen kann man es auf recht vielen Strecken wie z.B. Freiburg-Basel oder Offenburg-Karlsruhe. Ich hätte auch noch recht viele Bilder, die ich zur Verfügung stellen würde.
Mfg
Servus zusammen!
Ich würde mich sehr über das WRS Repaint für die 120 145 in blau mit Latz freuen, es gibt zwar schon eins, aber leider ohne Latz.
Falls jemand Bilder bräuchte, ich habe genug auf Lager.
MfG
Maik Goltz vielen Dank Ihnen, allen noch einen schönen Abend
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mal geguckt, aber hab es leider nicht gefunden, wenn jemand den genauen Pfad bzw den Namen der Endwagen Datein weiß, würd ich mich freuen, wenn er es mir schreiben würde.😉
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, den DTG ICE Velaro zu repainten, ich möchte die Tfz Nummer ändern und einen Taufnamen hinzufügen, bisher hat alles gut geklappt, jetzt wollte ich aber in RSBinTool die Endwagen auswählen, hab sie jedoch nirgends gefunden, deshalb die Frage, ob jemand weiß, wo diese zu finden sind.
Das ist übrigens mein erstes Repaint.
Mfg trainspotting germany