Beiträge von Oliver
-
-
-
-
Da muss ich BR323 vollkommen Recht geben.
Erst hört bzw. liest man von euch einige Zeit nichts und dann kommt ihr mit solchen tollen Bildern!
Eine super Leistung ist auf den Bildern zu erkennen.
-
Hallo RoterStein vielen Dank für die Veröffentlichung der Oberleitung.
Ich werde morgen denn gleich mal anfangen mit dieser einen kleinen Abschnitt umzubauen.
-
Deswegen entpacke ich die ap auch. Kostet nix und ist schnell gemacht.

Und danach mit compactGUI den Ordner verkleinern.
Einbußen bei der Geschwindigkeit beim Laden bzw. im Spiel konnte ich nicht feststellen.
Nutze das ganze in dieser Kombination schon länger.
Bedarf zwar etwas Zeit beim komprimieren aber das kann man auch gut per Script steuern wenn man den PC mal nicht braucht.
-
-
Kann mir jemand bitte sagen ob die Sounds bei den IR Wagen wirklich keine Weichen Sounds haben oder nur bei mir was schief gelaufen ist.
-
Danke 143er für den Tipp!
-
Wie sehen denn die Matrix Zeilen bei der Beladung aus?
Ich fange grundsätzlich bei 0 an und Arbeite mich dann vor bis es passt.
-
Darf man fragen warum???
-
Hab auch bestellt...
Hast du nicht vor ein paar Seiten bzw. Beiträgen geschrieben das es etwas teurer wird!?
Können wir das vielleicht auch beim Blue Tiger so machen, daß dieser auch erscheint?
-
Ich freue mich schon auf das OL Paket für mein Projekt.
Danke 143er für die Bilder und vor allem freue ich mich auf die Strecke wenn sie fertig ist.
-
Bereits erhältlich: https://www.rsslo.com/product/linz_passau/
-
Oh Cool mal was von SAchsen anhalt komm ja auch und der Harz ist Wunderschön ? freu mich auf die strecke Rübeland ,das sie raus kommt nächste woche .Wo kann man sie kaufen TSG oder wo
Der VORVERKAUF startet nächste Woche!
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt die Strecke dann in den nächsten zwei Monaten raus.
-
Weil es die Strecke auch noch nicht gibt.
-
Vielen Dank Maik Goltz lass uns bitte Wissen wann und wo wir bestellen können.
Kannst du schon was zum genauen Preis sagen?
-
Nach dem deutlich mehr als 3 Leute bereits zugestimmt für einen VVK, kann ich nur sagen ich bin auch dabei.
Respekt an dich Maik Goltz das du so ehrlich zu uns bist und dir bereits Gedanken gemacht hast wie man das lösen könnte.
Für die Bghw werden dort noch Sounds benötigt, wird das aber bitte nicht der "Standard" Sound?
-
-
Na wenigstens keine Ansage