Beiträge von Oliver

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat

Nächsten Freitag ist es endlich soweit. Nach langer Zeit erscheint endlich ein neuer Güterwagen für den Train Simulator - der ZAS Lgms Müllwagen. Mit zahlreichen Details und vier Aufgaben befindet sich der Wagen aktuell im letzten Test.
    Doch damit nicht genug - der Müllwagen würd kein Einzelgänger bleiben. Mit einem weiteren Güterwagen - einem Schwerlasttieflader - dürft ihr in diesem Jahr noch Transformatoren, große Rohre und andere sperrige Bauteile transportieren.

20221111102526_1.jpg

20221111102621_1.jpg

Deinen Standpunkt kann man durchaus nachvollziehen, daher war ja auch meine Aussage das du uns ja quasi die Freigabe gegeben hast selbst Hand anzulegen.

Leider meldet sich ja 143er nicht hier zu Wort, denn wenn er das Update bereits fertig hat, wäre das für alle Beteiligten eine Hilfe.

Also ich habe das so verstanden das der geschätzte 143er sehr wohl mit an der Strecke gearbeitet hat.

Vielleicht kann er ja das Update als Community Update hier einfach veröffentlichen, wenn ich an die Aussage von Maik denke, wird dafür nicht mal die Freigabe von TSG benötigt, die hat er ja damit schon gegeben.

Mir fehlt eigentlich nur noch dieser Ordner:

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN_.bin

Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN__0001.bin - HUN__0012.bin

Selbst das mit dem Wetter usw. habe ich bereits alles gerichtet, denn selbst nur die beiden finde ich absolut nicht.

Assets\HUNGARY\MAV\Environment\Terrain\Terrain.xml

Assets\HUNGARY\MAV\TemplateRoutes\HUN_MAV.xml

Wie versprochen das nächste kleine Update:

Nun sind alle Bahnhöfe in der Routes Marker Datei enthalten und können beim starten eines Szenarios ausgewählt werden:

Ergebnis:

Eine Frage noch an die Ortskundigen, in Lübeck beim Hafen ist mir ein Gleis aufgefallen was gar nicht befahrbar ist.

Ist das so in der Realität auch oder wurde nur eine Weiche vergessen??

Verstehe ich nicht so ganz, grad weil das ganze eh nur ein Google Link ist, kann man doch auch hier posten...

Ghosttrain

Please check this files:

Many 0 byte files...

Habe nun auch das Pack geholt, folgende Addons sind aber noch verfügbar:

BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On

Thompson Class B1 Loco Add-On

Grand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-On

Amtrak E8 Loco Add-on

NEC: Washington DC - Baltimore

BR Regional Railways Class 101 DMU

Chatham Main Line - London-Gillingham Route Add-On

Amtrak P42 DC 'Empire Builder' Loco Add-On

LNER Peppercorn Class A2 'Blue Peter' Loco Add-On

Man sollte natürlich vorher genau Lesen was alles enthalten ist :D:D

Daher habe ich auch geschrieben erst einmal in aller Ruhe fertig bekommen und dann weiter schauen.

Mit dem Shitstorm das stimmt allerdings, nur das es nicht nur die Community kaputt macht sondern auch die Hersteller vergrault das begreifen halt die wenigsten.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen und hilft beiden Seiten weiter, aber das wird immer schwieriger.

Aber nun genug OT.

Kann ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, da ist noch mehr was überarbeitet gehört.

Das gestern und heute war eigentlich erst mal nur weil die Vegetation Fehlerhaft ist.

Eigentlich wollte ich auch nur das machen aber jetzt sind bereits Gleise verlegt, die ersten neuen Signale stehen auch schon.

Oh da habe ich wohl ein Grass vergessen.

Werde ich aber heute noch erledigen.

Danke für die Info!

Update ist hier zu finden: https://rail-sim.de/forum/file…elfluglinie/?fileID=21682

Beachtet bitte das auch noch das VP Tree Pack und VP Grass Pack Version 4 ab jetzt gebraucht wird, Link natürlich beim Download zu finden.

Habe bei der Gelegenheit gleich wieder Gärtner gespielt und wieder ein paar Bäume gepflanzt und die Vegetation weiter ausgebessert.