Benjamin78468 es gab mal tatsächlich ein Upgrade der Strecke Trier - Gerolstein, aber der Erbauer des Upgrades hat sich aus diversen Gründen dazu entschloßen es wieder zu entfernen.
Beiträge von Trainspotter_marcel
-
-
-
CD und nicht Sonderzeichen... hab langsam das Gefühl, du machst das Absichtlich!
bevor du was in den raumstellst was nicht der tatsache entspricht....
ich habe hier garantiert keine sonderzeichen angegeben
habe lediglich beim rollmaterial hinzufügen geklickt und dann bei RWaustria_2 /austria-railvehicles und ÖBB1216 die hacken reingemacht
dann im linken fenster bei der Auswahl hoch gescrollt und da war kein CD.... vorhanden
-
Dann geh mal dort hoch zu CD...
-
Und weiter? In dieser Ansicht kann man noch keine Wagen platzieren...
nur zur anmerkung Die 1212 im cd repaint habe ich
-
Mach mal bitte ein Bild im Szenario Editor
Empfehlung: Installer für die 1216 noch einmal neu herunterladen (vielleicht hast du ja immer unabsichtlich einen älteren verwendet) und ausführen (richtiger Pfad wird bei 3DZUG-Installern meistens eh selbst gefunden).
ich habe mittlerweile es schon zum 5mal erruntergeladen
-
Also ich habe im Assets-Ordner keine ordner die auf CD enden
-
Vielleicht klingt die Frage jetzt blöd, ich stelle sie sicherheitshalber trotzdem: Beim Installieren darauf geachtet, dass der Installationspfad passt?
Ja der installationspfad passt
Die Wagen sind übrigens nicht bei OEBB, sondern bei CD, also weiter oben in der Liste.
CD findet der nicht
-
Direkt gefragt: gekauft hast du ihn?
Ja,
Railjet bei Justtrains und die 1216 Gold Edition bei 3dzug
-
Dann installier noch einmal den Railjet neu und hinterher die aktuellste Version der 1216. Dann sollte es auf jeden Fall klappen, zuvor eventull noch bei Sachen deinstallieren.
auch das hat nicht funktioniert
-
war leider erfolglos
-
Das würde schon einmal passen.
Schritt zurück: Hast du die 1216 neu heruntergeladen (da ist das Repaint für den Zug auch dabei) oder den Railjet?
beides heruntergeladen und installiert
-
Ich hoffe du hast die 1216 von 3DZUG neu heruntergeladen und installiert. Dort ist das Repaint, nicht nur für die Lok, auch für den Zug enthalten.
Sollte das der Fall sein, wo hast du denn im Szenarioeditor danach gesucht? Nur mal vorweg: Es wird kein fertig zusammengestellter Zugverband mitgeliefert.
Ich habe beim Rollmaterial hinzufügen angeklickt und die Häckchen bei RWAustia2 /ÖBB_1216/Austria_railvehicles eingefügt
-
moin,
Durch kürzlich erhaltenen Informationen gibt es für den RWA Railjet das repaint der Ceske drahy.
Das benötigte Rollmaterial (RWA Railjet und die 1216 von 3Dzug) habe ich in Besitz.
Nach Anweisung diese Rollmaterial erneut herunter zu laden, sollte eigentlich das Repaint der Ceske drahy im Szenario Editor wieder zu finden sein.
Ich suchte vergebens danach
hat jemand eine Idee ?