Ups, normalerweise mache ich sowas auch nicht. Habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet.
Ich habe in einigen Bewertungen nur gelesen, dass man teilweise X AddOns braucht, um die Szenarios fahren zu können, oft auch nur wegen irgendwelchem KI-Verkehr, der da rumfährt. Ich habe halt echt keine Lust, mir für 100€ Güterloks zu kaufen, die ich nie fahren werde, nur damit die im Hintergrund als Deko herumstehen können. Muss dazu sagen, dass ich mich bisher jetzt auch nur mit den "offiziellen" AddOns auf Steam auseinandergesetzt habe, dass es da noch externe Shops gibt, die noch mehr verkaufen, hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Gibt es denn im Regelfall solche Szenarios, wo man dann auch wieder zurückfahren kann? Also z.B. auf der Berlin-Leipzig Strecke oder der Frankfurter U-Bahn?
Auf YouTube habe ich das bisher immer nur so gesehen, dass vorher aus dem Menü eine Fahrt geladen wird und diese am Schluss mit einer Auswertung beendet wird, keine Chance irgendwie zurückzufahren.
Da finde ich halt diesen "Freie Fahrt"- bzw. Fahrplan-Modus bei TSW echt toll. Bloß hauen mich die verfügbaren Strecken da aktuell nicht vom Hocker.
Ich finde es echt schwer, hier eine Entscheidung zu treffen. Am liebsten würde ich natürlich alles fahren, aber so groß ist mein Budget dann leider doch nicht.
Wie handhabt ihr das denn so? Ich habe gehört, manche "testen" alles mögliche mithilfe der Steam-Rückerstattungsfunktion durch. Kann man das machen oder landet man dann wie bei Amazon irgendwann auf der Blacklist und muss eine Kontosperrung befürchten? Ich habe bei Steam noch nie was zurückgegeben.