Beiträge von aCup0fBlackTea_

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

StS vielen Dank für die Tipps! Ich habe mal vor einer ganzen Weile ein bisschen was modelliert (soweit ich weiß war das 2013, glaub ich), aber auch nur so Sachen wie z.B. eine einfache Schatztruhe, und das meiste hab ich eh wieder vergessen. Ich schau mal auf UKTrainSim und auf der Wiki Seite vorbei.

Hallo, ich habe mir Blender vor einer Weile heruntergeladen weil ich das 3d Modelling mal ausprobieren wollte (hat nicht ganz so gut geklappt). Dann hab ich mir vor ein paar Tagen überlegt, ob ich es vielleicht doch noch mal probieren sollte, also hab ich mir Tutorials angeschaut, jedoch gibt es keine wirklichen Tipps fürs Modelling von Loks. Kann mir jemand, der sich mit sowas etwas besser auskennt, bitte Einsteigertipps geben?

(P:S. Die Lok die ich modellieren möchte heißt RBMN 425 und ist eine amerikanische 4-6-2 Pacific)

Hello, I have recently bought the Ap weather pack and the west Highland line South. I followed the instructions of how to apply the sky textures (TimeOfDay) of the Weather EP on the WHL, but it didn't work. I then tried it with the TimeOfDay files from the Liverpool Manchester route (whose autumn sky is blue), but it is still grayed out and looks like there is fog all over the place. I have provided a screenshot where you can see that the autumn sky is completely gray, even though I have selected the APEP Clear weather and have replaced the autumn TimeOfDay with the one from Liverpool Manchester which has a clear, blue autumn sky. So my question is, how do I change the sky color/texture to blue? AP couldn't help as the TimeOfDay replacement is on a no support base. Thanks in advance for your replies. (Btw, German replies are welcome as I'm German).