Also mir ist das völlig Wurst ob es nun als neue Instanz kommt, oder die alte Strecke überschrieben wird... Ich bezweifle aber, dass die Strecke als V3 diese Woche erscheint... Was mich immernoch am meisten stören würde, wäre wenn man als Besitzer der V1.2 einen Aufpreis zahlen müsste... Klar sind viele Neuerungen dabei, aber wenn ich draufzahlen soll, dann würde ich mir als V1.2 Besitzer wünschen, dass man einen Nachlass auf due Strecke Berlin-Wittenberg bekommen würde... Wie gesagt, dass ist meine Meinung, bitte keine extreme Diskussion daraus machen... Ich hoffe nur das sie diese Woche erscheint...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Es gab oder gibt doch von Halycon die Schwarzwaldbahn... Ich bin mir sicher, dass der Buchfahrplan der in der Packung dabei war, auf dem Original beruht... Ich suche ihn dir bis heute Abend raus und lasse es dir via EMail oder so zukommen...
-
Höllentalbahn soweit ich weiß von Vizzart... Aber ich denke das auch dein Projekt für alle die eine Bereicherung sein wird, die spaß am Landschaftsgestalten haben...
-
Also hauptsache sie kommt online! Weil ich komme aus der Ecke und kenne die Gegend gut und gestalte sie mir persönlich wie ich sie wiedererkennen würde...
-
Ich finde es immer schade das es so tolle Streckenbauer gibt, die dann die Strecke zwar nach dem Vorbild bauen, dieses Projekt dann aber im Sande verläuft! Die Strecke sollte bis Donaueschingen weitergebaut werden... Und dann sollten erfahrene Geländekünstler sich der Sache annehmen! Dann wäre das mit sicherheit ein super Projekt! Ich würde mir wünschen das sie zum Download erscheint...
Hut ab...
-
Mein lieber Scholli, dass habt ihr sauber hinbekommen. Ich bin erst am Sonntag in Stuttgart mit der BR 420 gefahren... Der Sound ist mal echt der Hammer, und auch die Pfeife... Genial...
-
Ich würde mir wünschen wenn die bis HH-Altona bauen würden...
-
Ich glaube ICE hat am Stadler RegioShuttle gesessen... Gab mal Bilder in dem Thread.
-
Ich bin mal eher gespannt, ob TTB die Baureihe 474 als Update im BR 143 Pluspack plant, oder RSC die BR 474 baut... Genauso frage ich mich ob die Strecke bis Hamburg-Altona verläuft... Auch wenn die Bilder für einige von euch nicht vielversprechend sind, sollte man doch froh sein, dass eine weitere Deutsche Strecke erscheinen wird...
-
Irgendwo stand mal, dass das Update auf V3 erst nach der veröffentlichung von Berlin-Wittenberg erscheint...
-
Alles Fake, die Strecke Berlin-Wittenberg existiert garnicht...

-
Wir bräuchten unbedingt mal neue Bahnübergänge und Straßensysteme...
-
Kann es sein, dass die doof sind?

-
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
-
Lass mich kurz überlegen...
Ähm Nein... -
Die Stützmauer ist im AddOn Im Köblitzer Bergland enthalten...

-
Hab ich was verpasst? Oder gibt es die Repaint's der BR 423 von ice schon?
-
Du benötigst das TTB Baureihe 143 Pluspack mit dem neuesten Update, da der Soundpatch aus dem Downloadbereich den Sound der KI-Baureihe 423 benutzt!.
-
Also das austauschen der Sounds klappt jetzt ganz gut! Zum skripting, gibt es hier Fachmänner die bereit wären einem das näher zu erklären?
-
Tja, hätte mir das jemand früher gesagt... Ich bin für jeden Ratschlag dankbar... Möchte der BR 423 einen komplett neuen Sound bauen...