Beiträge von joker1971

    Kurze Frage an die Experten hier im Forum. Ich spiele auf der Xbox Series X und habe bei dem Szenario "Lokwechsel" folgendes Problem: Ich komme mit meinem Zug in Duisburg an und muss dann ja zu einem anderen, den ich nach Bochum zurückfahren soll. Wenn ich in diesen Zug steige mache ich alles was vorgegeben wird aber wenn ich losfahren soll bewegt sich der Zug keinen Zentimeter, egal wie weit ich den Hebel nach vorne drücke. Das hatte ich jetzt bereits zweimal und irgendwie scheine ich was zu vergessen. Ich weiß nur nicht was. Oder es ist ein Bug.


    Ansonsten gefällt mir der DLC wirklich super. Die Wagen sehen fantastisch aus und die BR 101 lässt sich echt gut steuern. Sehr gelungen das ganze.

    Ich weiß nicht ob es eventuell hier schon besprochen wurde aber ich habe eine Frage zum Rhein Ruhr DLC. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden verfügbaren Versionen für die Xbox/PS4 außer das die eine für TSW2020 und die andere für TSW2 ist, z.B. 4K Anpassung für die neue Version oder ist das ein und derselbe Content? Was mich wundert ist, dass die Version für 2020 2,54GB groß ist, die für 2 aber nur 2,33GB (hab im MS Store für Xbox nachgesehen).


    TSW2020: https://www.microsoft.com/de-d…tivetab=pivot:overviewtab


    TSW2: https://www.microsoft.com/de-d…tivetab=pivot:overviewtab

    Hallöchen. Bin neu hier und wollte kurz darauf hinweisen, dass im PSN noch bis zum 10.09. diverse Add Ons für TSW2020 reduziert sind, darunter auch Hauptstrecke Rhein Ruhr für 19,49 Euro. Hab mir auch noch Ruhr-Sieg Nord geholt, dass es gerade für 14,99 gibt und ja auch irgendwann in TSW2 erscheinen wird.


    Ich habe mir HRR also gekauft und installiert, der Sprecher spricht deutsch, allerdings sind die Texte in TSW2 nur auf englisch. War das bei TSW2020 auch schon so? Besteht irgendwie die Möglichkeit die auf deutsch umzustellen? Gut, ist mit schulenglisch alles zu verstehen aber trotzdem hätte ich das ganze doch lieber komplett in deutscher Sprache.