Beiträge von fabian_e

    Hallo John,


    sieht großartig aus. Hab zwischen den Jahren die Ferrovia wieder für mich entdeckt...
    Leider gibt's die D445 und den Minuetto gerade ja nicht mehr zum Kauf, daher laufen einige Szenarios nicht, die die laufen mit Freeware und der Payware, die ich hab rocken aber :-).


    Freue mich auf Version 4.0.


    Viele Grüße,
    Fabian

    Sorry, gestern zwischen "Fläschchen-geben" und "Wickeln" schnell reingetippt und nen Screenshot gemacht....haben kurz vor Weihnachten Nachwuchs bekommen, da sind die Tage und Nächte noch manchmal *shau* . Aber ein süßer kleiner Wurm....
    Ich schau mal nach den ReadMes.

    Hallo zusammen,


    ich hab ein paar Probleme mit den italienischen Loks.
    Vielen sind bei mir unsichtbar, nur die Kupplungen sind sichtbar.


    Kein Unterschied ob TSX an oder aus, kennt jemand das Problam?
    (Win7, Cache geleert, FGeForce Treiber neuester Stand....)


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Grüße,
    Fabian


    Anbei ein Bild der FS 565 von http://www.amicitreni.net/, heute noch mal heruntergeladen zur Sicherheit. Nur die Kupplungen sichtbar.

    Hallo,


    bitte mal überprüfen ob die TSX-Engine aktiviert ist - Reiter "Einstellungen"
    Wenn da der Haken gesetzt ist müsste eigentlich Licht + Regentropfen funktionieren.


    Grüße,
    Fabian_E

    Hallo liebe Community,


    ich hab eine Auffälligkeit wenn ich die TSX Grafikengine verwende. Wenn ich auf die TSX Grafk-engine verzichte werden alle Texturen brav geladen und sieht supi aus.


    Wenn ich dann die TSX Engine verwende werden die Boden-Texturen und die Texturen des Himmels nicht geladen.


    Ich habe einen antiquierten AMD 2 Kernener mit einer AGP Radeon HD 4600, neueste Treiber.


    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen 3. Advent!


    Grüße aus Stuttgart,
    Fabian_E