Kann ja aber alles noch kommen, jetzt wo sie den Stuttgarter Hbf haben, wäre der Aufwand beim nächsten mal sicher auch etwas geringer. Dresden und Frankfurt hatten ja je auch zwei Strecken.
Beiträge von Fahrgast
-
-
Wer braucht moderne Züge, wenn im TSW keine einzige deutsche Dampflok existiert?
Also ich persönlich freue mich unfassbar, endlich wieder Dampf in TSW und ja auch vermutlich nur der Anfang, ist ja sicher nicht die letzte Dampflok.
-
BR 23, nicht 52, steht glaube ich auch da. Die Wagen sind auch intertessant, sehen mir sehr nach m-Wagen aus, Silberlinge sind es zumindest schonmal nicht.
Hier mal der Link zu Season of Reveals 3.
-
"The BR 110 from Bremen-Oldenburg, Linke Rheinstrecke coaches, Laaers and BR 363 make up an interesting layer representing the Auto and Nachtzug, or car and night trains!"
Das ist nur auf die orientroten IC Wagen bezogen, für die Auto und Nachtzüge. Die Mintlinge haben aus irgendeinem Grund keine Layer.
-
Nein, werden nicht, leider. Alles Verkehrsrot.
Strecke sieht aber gestalterisch echt in Ordnung aus, muss man sagen.
Jetzt noch Schwabstraße dazu und mehr Farbvielfalt der Züge und es wäre perfekt.
-
Rheingoldexpress als Sonderzug für die Rheinstrecke wäre gut, am besten mit einer schönen Altbau 01.
Außerdem eine BR 151 oder 140, die BR 120 und m-Wagen.
-
Frankenwaldbahn oder Saalebahn in den 1990ern.
-
1. Warum wird wieder nicht der aktuelle Stand wiedergegeben, sondern etwas von vor ein paar Jahren?
Das dürfte in diesem Fall einfach damit zu tun haben, dass auf eine aktuelle Version die 420 nicht passen würde.
-
Vielleicht mal irgendwas aus Thüringen, da gibt´s ein paar schöne Strecken.
Z.B.: Saalebahn, Schwarzatalbahn, Rennsteigbahn, Werrabahn, ...
Am besten dann zu Reichsbahnzeiten oder in den frühen 90ern.
-
Mit Krokkodil im Rheintal unterwegs.
-
Ist `ne hübsche Strecke.
-
Ist schon bekannt, gegen wie viel Uhr die Mittenwaldbahn auf Steam erscheint?
Das müsste so gegen 19:00 Uhr sein, wie immer.
-
Du solltest eigentlich alle DLC´s weiter in der neuen Version nutzen können, zumindest solange du auf der selben Plattform spielst.
Falls das nicht der Fall ist, solltest du dich vielleicht mal an den Support von DTG wenden.
-
Herzlich Wilkommen im Forum, Sockenschein
! -
EIn paar Bilder von der FIve Circle Line.
-
Ein Herzliches Dankeschön an die Sponsoren und das Rail-Sim Team. Ich wollte erst gar nicht teilnehmen und jetzt habe ich tatsächlich etwas gewonnen, das ist definitiv eine schöne Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und allen hier noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr
. -
Das sieht mir eher nach Orient Express als nach Rheingold aus, der Rheingold fuhr nie mit solchen Wagen. Die Wagen schauen auch ziemlich modern aus, also wahrscheinlich nichts wirklich historisches. Ich habe keine Ahnung ob es die im TSC gibt, der 28er Rheingold ist es aber defintiv nicht.
-
Klick mal auf den Link in meinem vorherigen Beitrag, da kannst du mal selber nachschauen.
-
Du meinst jetzt von den beiden? Vermutlich Bremen - Oldenburg, bin nicht so der RhB Fan. Die Berninalinie ist auch die einzige von deinen genannten Strecken, die ich nicht besitze, man hört allerdings viel gutes darüber. Das käme jetzt darauf an, ob du lieber mit gemütlicher Geschwindigkeit durch ein Bergpanorama fahren willst oder mit 160 über eine Hauptstrecke.
P.S.: Für Layer kannst du mal hier gucken https://train-sim-world.fandom…/Layers_and_substitutions.
-
Bremen - Oldenburg in den späten 2000ern, Berninalinie weiß ich nicht genau, aufjedenfall aktueller.