Bremen - Oldenburg und Salzburg - Rosenheim, beide haben mit die besten Fahrpläne, ähnlich gut wie bei Nahverkehr Dresden,
ersteres ist allerdings eine relativ kurze Strecke.
Bremen - Oldenburg und Salzburg - Rosenheim, beide haben mit die besten Fahrpläne, ähnlich gut wie bei Nahverkehr Dresden,
ersteres ist allerdings eine relativ kurze Strecke.
Den Editor kannst du kostenlos über Epic-Games herunterladen.
Alllerdings ist es sehr viel Arbeit eine Strecke im TSW selber zu bauen, vorallem wenn du keinerlei Vorerfahrung hast.
Ich habe mir am Freitag auch ein paar Sachen gekauft und keine einzige Mail erhalten, keine Bestätigung, keine Codes.
Also habe ich Gestern an den Support geschrieben und bereits nach 15 Minuten eine Mail mit den Codes bekommen,
der Mitarbeiter entschuldigte sich und meinte sie hätten Probleme mit ihrer Store Software.
Ich finde es aber immernoch komisch, dass die Goblin Line nicht im Sale ist, aber dafür Strecke, die nach der Goblin erschienen sind.
Das dürfte daran liegen, dass die Goblin Line Teil der TSW 5 Special Edition ist, genauso wie z. B. Bremen - Oldenburg.
Die BR 01.5 bei JT is meines Wissens nach vom selben Entwickler wie die BR 50 und BR 52 bei The Forge und ist definitiv als "pro" zu bezeichnen.
Ich habe die Lok zwar mal gekauft, bin sie aber lange nicht gefahren, daher kann ich zum Fahrverhalten nur wenig sagen.
Desweiteren gäbe es noch die sächsiche IV K, ist allerdings eine 750mm Schmalspurlok.
Aber mehr kenne ich leider auch nicht.
Die 218 ist, soweit ich weiß, nicht an eine Strecke gebunden, allerdings benötigt man die Dostos von Hamburg - Lübeck für die Fahrplanfahrten auf der Maintalbahn.
Es ist in TSW leider nicht möglich bestehende Strecken zu erweitern oder umzubauen.
Mir ist Aufgefallen, Sobald man im Winter mit nem Repaint aus der Community fährt, ist die Schnee Textur am Fahrzeug ganz Komisch. Hat das noch jemand?
Betrifft nicht nur Schnee sondern auch Regen/Nässe.
Intercity von Dresden nach Riesa mit der wunderbaren BR 218 .
Hast du Hamburg - Lübeck installiert?
Für die Fahrten auf der Maintalbahn benötigst du nämlich die Dostos von Hamburg - Lübeck.
Da es bis jetzt keine fertigen Strecken aus dem Editor gibt, dürfte es auch keine Liste geben.
Du brauchst nicht extra TSW2 zu kaufen, die DLC´s funktionieren auch so.
Herzlich Wilkommen! Mögen all deine Vorhaben gelingen.
Wenn du Ostdeutschland magst, wäre vielleicht auch Leipzig - Berlin was für dich. Und was eigentlich immer eine Empfehlung ist, ist Konstanz - Villingen. Das ist zwar nicht Ostdeutschland aber wahrscheinlich eine der schönsten Strecken im TS überhaupt, bräuchtest du auch für die meisten Freeware Strecken, keine Ahnung ob das für dich wichtig ist.
Thüringen gibt es im TS soweit ich weiß tatsächlich gar nicht.
Ansonsten schau auch mal bei Instant-Gaming oder Gamesplanet, da gibt es manchmal noch stärkere Rabatte als bei Steam.
Mehr Niddertalbahn und V100.
Ein bisschen Niddertalbahn und V100.
Im IC durch den Schnee.
Winter in West Somerset.
Ich habe mir im Rahmen des Herbst-Sale bei Steam mal TSW4 angeschafft und muss sagen: Free Roam macht wirklich Spaß, genau wie der Fotomodus
Und noch ein bisschen winterliche East Coast Mainline.