Beiträge von Einfahrsignal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich glaube ein paar Leute brauchen hier noch etwas Aufklärung, was die weiteren Fahrzeuge angeht, daher melde ich mich mal kurz zu Wort, um zu erklären, wie gamerTV , ItzZocki und Ich weiterhin vorgehen werden mit diesem Fahrzeug:

    --> BR 622 - Lint 54 [DB Regio Mitte] ist das Bestandsfahrzeug/Grundmodell und wurde in der 1. Generation gebaut, daher werden auch zuerst alle weiteren 1. Generationen folgen

    - [Vlexx, Regio Köln/Vaero, Ruhrtal, Nah(SH), VIAS, AKN und erixx]


    - Das selbe wird auch mit den Baureihen 623/1648 und 620 passieren, bezogen natürlich auf die 1. Generation.


    Wenn das abgeschlossen ist kann es weitergehen mit der 2. Generation:


    --> Baureihe 623/1648/2648

    - BRB Ammersee-Altmühltal, BRB Ostallgäu-Lechfeld, Abellio, Dieselnetz Ulm (Regio) und HLB (2648.1)


    --> Baureihe 622/1622

    - BRB Oberland, BRB Ostallgäu-Lechfeld, SWEG, DB Regio Nürnberg (Mittelfrankenbahn), Dieselnetz Ulm (Regio) und ODEG (1622.1)


    --> Baureihe 620

    - BRB Ostallgäu-Lechfeld


    Kurzum, am Ende sollten alle Fahrzeuge in jeder Ausführung vorhanden sein, dass heißt für jeden sollte was dabei sein.
    Bedenkt allerdings, dass das ganze auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da nicht jede Variante nur außen eine andere Lackierung besitzt, da gehört schon mehr dazu.


    Ich denke ich habe soweit alles gesagt.

    Bis dahin! :D

    Ja und nein...

    EbuLa: Hat sich eigentlich nix geändert xd, kommt aber noch
    FIS: Ja, das ist neu
    Mülleimer: Eh ja, da war vor dem Foto tatsächlich jemand da und hat den sogar desinfiziert...
    Führerraum Klima: ja muss ja aktiv sein bei den Temperaturen nh...
    MTD: Türen rechts sind freigegeben und naja offen gehalten in dem Fall nicht, ich weiß in echt wäre es so aber ich wir haben da eine kleine Änderung, blau bedeutet "Zentrales Öffnen aktiv", ist fiktiv
    Türen links sind geschlossen und ohne Freigabe, das ist nach Richtlinie, hier kommt die Mehrheit der Beschreibungen zum Vorschein, da manche noch nach altem System (andere Farben) eingerichtet sind, die neuen das allerdings nicht mehr haben und somit alle in diesem Fall bei weiß diesen Zustand richtig anzeigen, abgesperrte Türen wären durchsichtig markiert.

    Da ich selber auch Lint fahre, ja nicht alles zu 100% aus der Realität erwarten... In Simulatoren muss man halt manchmal bisschen kreativer werden... aber naja ;)