Ich möchte meine Szenarien lieber ausschließlich auf meiner eigenen Website zur Verfügung stellen, daher habe ich nicht vor, sie hier in die Dateibibliothek hochzuladen.
Beiträge von anakha
-
-
Ich habe soeben das nächste Szenario hochgeladen, das für IKBv4 aktualisiert wurde. Es handelt sich um einen einzigen Download, der zwei Versionen des Szenarios enthält. Bei der einen wird die BR186 von ChrisTrains als Spielerzug verwendet, bei der anderen die BR186 von KTrains. Ich arbeite derzeit an zwei Szenarien, die von und nach Hosvenn führen. Werden sich deine Arbeiten an diesem Streckenabschnitt auf diese Szenarien auswirken?
-
Früher habe ich meine Szenarien auf UKTrainsim hochgeladen, aber als diese Seite geschlossen wurde, habe ich meine eigene Seite erstellt und arbeite seitdem nach und nach daran, alle alten Szenarien wieder auf der Seite verfügbar zu machen. Ich werde mich bemühen, die fehlenden etwas schneller hochzuladen, um die Liste zu vervollständigen.
I used to upload my scenarios to UKTrainsim but when that site closed down I created my own site and have been working slowly to get all the old scenarios available again on the site. I’ll work on uploading the missing ones a bit quicker to complete the list.
-
Entschuldigt bitte die Übersetzung, ich spreche nicht viel Deutsch. Vor einigen Jahren habe ich einige Szenarien für die IKBv3-Reloaded-Strecke erstellt. Ich habe nun damit begonnen, diese für die IKBv4-Strecke anzupassen, und das erste Szenario steht ab sofort auf meiner Website zum Download bereit. Ich werde die ursprünglichen Szenarien weiter anpassen und einige davon für die neuen Layouts von IKBv4 optimieren.
Apologies for the translation, I don’t speak much German. A few years ago I created some scenarios for the IKBv3 Reloaded route. I’ve now started work on converting them for the IKBv4 route and the first one is now available for download from my site. I’m going to continue converting the original scenarios and adapting some of them to use the new layouts of IKBv4.
-
Maybe you have the Class 322: Ex-Scotrail Northern Rail installed and not the Class 322 – Northern (UB)?
Do you have the following directory?
AP\Class321Pack01\RailVehicles\Class321\NR_YUB\
-
Does anyone know where to find the file, have everything installed so far and unfortunately can't find the file anywhere!
AP \ Class321Pack01 \ RailVehicles \ Class321 \ NR_YUB
Its Class 322 – Northern (UB)
available at
https://alanthomsonsim.com/downloads/class-322-northern-ub/