Justus Das stimmt so nicht ganz: Die Standard Edition hatte auch Early Access.
Beiträge von Coolboy06
-
-
Das hört sich ja super an. Danke für die schnelle Antwort!
-
Kann man auf dieser Strecke auch Intercity-Züge fahren?
-
Hallo Tom_fresco,
bei mir ist es ebenfalls wieder langsam. Ich verstehe es auch nicht, was DTG da falsch gemacht hat.
-
Vielen Dank für eure Antwort! Ich hoffe, dass das bald behoben wird.
Viele Grüße
Timo
-
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag seit langem mal wieder den TSW2 geöffnet. Wenn ich ein Szenario erstellen will, lädt es sehr lange bis man den Startbahnhof auswählen kann. Ich habe mittlerweile alle Szenarien, die ich bisher erstellt habe, gelöscht. Woran liegt es, dass es zu so langen Wartezeiten kommt? Liegt es an der neuen BR 101 oder an einem Update? Kann ich etwas dagegen tun?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Timo
-
Mir wäre die 101 jetzt auch lieber, da auf der HRR schon lange nichts passiert ist.
-
Ich denke mal, die neue geplante Strecke wird Frankfurt- Mannheim mit 406 und 446 sein, weil sich diese am meisten gewünscht wurde im DTG Forum(40 Likes)
Es wäre auch schön, wenn diese Strecke bis Karlsruhe gehen würde.
-
Wann kommt denn das neue Update?
-
Weiss jemand von euch wann die Layers von HMA für die PS4 zurückkommen?
-
Hat funktioniert!
Vielen Dank!
-
Weiss jemand etwas genaueres?
-
Wann kommen denn die RE's im Fahrplanmodus von München-Augsburg?
-
Hallo Gg77,
danke für diesen Tipp, bei mir hat es funktioniert.
Liebe Grüße Timo
-
Hallo Dexo,
danke für deine Antwort! Hast du deswegen jemanden kontaktiert (Dovetailgames oder PS Store)?
Grüße Timo
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Timo und ich habe mir gestern TSW 2 für die Playstation 4 gekauft.
Beim ersten Mal spielen hat es alles geklappt, aber abends lief es nicht mehr. Nach mehrmaligem Ausschalten der PS4 und mehrmaliger Neuinstallation klappt es immer noch nicht. Während des Starts der Anwendung hört die Anwendung nicht auf zu laden.
es lädt und lädt. Hat jemand von euch das selbe Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus