Thank you
And i search the Worldlandscape to. but it give no link.
Thank you
And i search the Worldlandscape to. but it give no link.
Hallo zusammen,
nachlangem melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte vor eine ganzen weile mal meinen PC neu gemacht.
Hatte TS neu installiert. aber jetzt fehlen mir noch sachen.
Rural_landscapes 1, World_landscapes 1, scalerail, scaleroad
Hat die vielleicht noch jemand über? Ich habe schon versucht sie mir per email schicken zulassen´von der Hamburg strecke, das hat nicht geklappt.
3DTrains ist ja down, warum auch immer
Würde mich über hilfe freuen.
Liebe grüße und schönes wochenende.
Simtogether bekommst du das Paket Hard van Nederland.
Aber die Szenario bekommst du nur wenn du dir die NS 1300 kaufst glaube ich oder schau mal auf dutchsims.nl.
Das Hard van Nederland besteht aus 3 teilen.
Ich kann die Dateien auch nicht verschicken. Da sagt man mir das die Dateien zu groß sind.
Strecken Paket: Hart van Holland V1.5
NS 1301 Kalksteen
Entschuldigt bitte. ich bin nicht oft aktiv. Ich wusste nicht das ihr das benötigt. :)#
Wieder was gelernt.
Ich habe das Problem das Wagen die Rot Markiert sind nicht Tauschen kann, gegen welche die Ich habe.
Das Problem ist das das Game nach einem Wagen verlangt den ich nicht mehr bestellen kann.
den FAD 167. Ich habe diesen Wagen, aber durch ein anderes Szenario von Steam mit der selben bezeichnung.
Und das Programm sagt ich solle ein Fahrzeug auswählen.
Ich habe die wagen angeklickt und gesucht und meinen Wagen gefunden.
Aber es klappt nicht.
Wo liegt das Problem?
Das oben besagte Addon habe ich. Wie kann ich denn da die Pfade tauschen?
Das Szenario verlangt nach dem FAD 167 Leider. Und wenn der alte Shop nicht mehr geht muss ich warten bis es diesen Wagen im neuen Shop gibt.
Funktioniert nicht. Incorrect Captcha obwohl da keins ist.
Ich habe es auch mit einem anderem Browser getestet.
KEINE CHANCE
Hallo zusammen
Ich suche diesen Wagen. Ich auch irgend wie ne Seite gefunden. Ist aber verbugt.
Verlangt ein Captcha bei der Registration und dann ist da keins vorhanden.
Gibt es denn noch eine Alternative um an diese Waggons zu kommen. Es muss unbedingt dieser sein. Sonst funktioniert das Szenario nicht.
LG Aus Krefeld
Hallo
Ich brauche mal wieder hilfe.
Ich muss mich hier an melden um an gewisse sachen zu kommen.
http://www.3dtrains.com/forums…e=global§ion=register
Und um diese frage geht es.
What car was commonly used on the back of a train?
Die übersetzung ist auch sehr unlogisch.
kann mir jemand helfen frage zu beantworten?
Liebe grüße
RSC\ICE3Pack01\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\Engine\ICE3_trailer_G.bin
Dieser Pfad von b - g
Ich prüfe mit RW tools schon auf fehlende items. Aber es sagt mir nicht warum die fahrzeuge nicht auf schienen stehen. Problem Holzwaggon gelöst.
Brauche jetzt noch den ICE. ICE 3 EMU Addon ist installiert.
Und das problem das die fahrzeuge halt nicht auf den schienen stehen.
Seid gegrüßt
Ich suche mal wieder Sachen.
für den ICE 3 Trailer B - G. Was auch immer das ist.
dann suche ich as_holzwaggon.
Dann ist mir aufgefallen ( mal so am Rande erwähnt) wegen fehlenden dingen fahrzeuge nicht richtig auf schienen, das bedienung der fahrzeuge quasi unmöglich sind.
Wenn mir da wer helfen kann wäre das schön.
Herzlichen Dank im Vorraus.
Ich habe es nun schon exakt so gemacht wie es in dem handbuch stand, und die lokomotiven verschwinden trotzdem nicht aus dem schwarzen fenster wo drinne steht was noch fehlt.
Nein diese nicht.
Naja ich fahre die strecken aus der niederlande. Und bei vielen wird diese lokomotive verlangt sowie auch die 189 286
Das Problem besteht weiterhin.
Seid gegrüßt
Ein neues Problem tat sich auf. Ich suche die BR 189 100 DB Schenker.
Ich finde nirgends. Hat sie zufällig jemand und kann sie mir zu kommen lassen, oder weiss vielleicht jemand wo ich sie finden und downloaden kann?
Vielen dank im vorraus.
LG aus Krefeld
bringt nichts. sobald ich die akzeptiere springt er wieder in meinen waren korp zurück.
Hi leute seid gegrüßt,
Ich bin noch nicht all so lange hier und bin auch aus beruflichen gründen wenig aktiv.
Ich versuche mir seid gerauner zeit die BR 648 von railtraktion zu kaufen da dies meine dateien verlangen. das problem ist, sobald ich die AGBs akzeptriere geht er wieder in meinen waren korp zurück
Weiss jemand was das sein kann?
LG aus NRW