Von Krempten nach Innsbruck
Beiträge von Zugfanatiker
-
-
schade, ich hoffte auf Saalfelden - Salzburg... Da haben sie sehr viele Teile von anderen Strecken schon gebaut, die es nur noch zum Verbinden gilt, wäre leicht verdientes Geld... hoffentlich als nächstes
-
Neuer Skin, neues Szenario
WIP Os 4304 Bylnice - Stare Mesto u Uh. Hradiste -
Zwar das DB Model, jedoch machen die ZZAs von Scarlet auch in Tschechien was her!
-
-
-
Das kam ehrlich gesagt überraschend. Ich habe bereits gewusst , dass SimKol in dieser Branche tätig ist, aber die Verknüpfung der Simulation und der Ausbildung kommt mehr als überraschend. Ich bin schon gespannt, vielleicht werden wir mal als FDLs mit echten FDLs als Nachbarbahnhöfen arbeiten
-
ilija2811 siehe Manual, auch in Deutsch erhältlich
-
Am Morgen nach Dobruska
Hradec Kralove hl. n. - Solnice - Dobruska
Version 1.0
Diese Szenarienfamilie haltet sich an echten Fahrplan aus dem Jahr 2020 und weicht nur dort ab, wo man auf die Grenzen des Simulators stößt. Du übernimmst einen Schulzug (und zugleich dem einzigen Zug der werktags nach Dobruska fährt) von Hradec Kralove hl.n. nach Solnice (als Os 20201) um danach von Solnice nach Dobruska zu fahren. Das Szenario ist mit Haltewünschen, Zu-/Entkuppeln nach dem aktuell gültigen Fahrplan sowie Betriebs-notwendigen Telefonaten ausgestattet (Meldepflicht laut Vorschrift D3). Steige ein, und begebe dich auf die Reise.
Beinhaltet:
Am Morgen nach Dobruska (1/2), Os 20201, Zugfahrt Hradec Kralove - Solnice
Am Morgen nach Dobruska (2/2), Os 20202, Zugfahrt Solnice - Dobruska
Download : [ZF] Am Morgen nach Dobruska
R 925
Hradec Kralove hl. n. - Starkoč - Trutnov
Version 1.0
Sommer, Sonne, hohe Temperaturen… Und eine 754 in Hradec Kralove die sich auf die ungefähr 90min lange Fahrt nach Trutnov vorbereitet. Der Fahrplan ist straff, die Garnitur dank Verstärkerwagen zu lang – na Das kann was werden. Nach realen Fahrplan 2020 mit realen Gegenverkehr.
Download : [ZF] R 925
-
Os 4301
Uherske Hradiste - Uhersky Brod - Bojkovice - Bohuslavice na Vlare - Bylnice - Vlarsky Prusmyk
Version 1.0
Steige ein in die Deutsche Baureihe 628 und begebe dich auf eine 110 Minuten Lange Fahrt durch Mähren.
Dich erwarten echte Zugkreuzungen, ein genauer Fahrplan, echte Garnituren und das echte Ostdeutsche Lokalbahnfeeling.
Download : [ZF] Os 4301
RJ 1041
Roztoky - Brod - Vlkov
Version 1.1
Update 1.1 - Wagenmaterial getauscht. Vielen Dank noch einmal an Michael Wagner für die schnelle Hilfe!
Eine nostalgische, beinahe 70 Jahre alte Lokomotive zieht ein RegioJet durch die Gegend? Ja, hats tatsächlich gegeben, und jetzt gibt es diese wirklich kuriose Zusammenstellung im Train Simulator. Du übernimmst in Roztoky dem Zug 1041 auf der Fahrt nach Vlkov. Der normalerweise für eine Vectron gedachte Fahrplan könnte mit deinen Retrostück etwas straff werden, verliere also keine Zeit. Die Fahrt ist gefüllt von KI Verkehr jeder Art. Es wird eine spannende Reise.
Download : [ZF] RJ 1041
-
Da es schon genug Szenerienbauer für Österreichische oder Deutsche Strecken gibt, widme ich mich eher dem Tschechen oder der Slowakei. Die Szenarien sind selbstverständlich deutschsprachig.
Meine Szenerien:
Wünsche? Anregungen? Beschwerden? Her damit!
-
So etwas hat es noch nicht gegeben! Einfach kaufen und selber ausprobieren. Zahlt sich aus
-
EN 499, Villach Hbf. - Ljubljana, dort übernehmen SZ Kollegen
-
So ein Spiel (Stellwerker + Loki) gibt es schon -> TrainDriver2
Das Spiel wird sehr viel gespielt (zirka 20 Bhf. / 50-70 Lokführer kommen schon zusammen) und ist im Grunde genau das selbe und schlechter (Grafik, Fahrzeugauswahl, Physik (nehm ich mal an)). Falls jemand aber probieren will ob ihm sowas reizen würde, kann er sich bei "Tedek" registrieren
-
W.I.P.
RJ 1047 Praha - Rijeka, mit Umleitung ab Bratislava Petrzalka über Bruck, Wien, Wiener Neustadt, Bruck, Graz, Spielfeld nach Maribor (Wechsel SZ <-> RJ) und wieder zurück -
ben412 das wäre die 371 Knödelpresse, diese war mal bei dem Tschechen im Bau, wurde jedoch abgebrochen. So viel ich weiß ist dieses Projekt Tod.
Übrigens, halli hallo, ein Össi mehr im Forum