der KISS ist vom letzten Jahr auch noch nicht veröffentlicht geschweige gebaut.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
was im TS noch ab geht ist der siehe Bilder.
-
ist nun hier verfügbar für 29,99
Ingolstadt - Treuchtlingen - RSSLOGerman route created from Ingolstadt to Ingolstadt, which has a total length of about 60 km. Release date: 25.7.2024 at 20:00 UTC time Version: 1.0 Developer:…www.rsslo.com -
Guten Abend liebes Forum,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich bekomme 2 Fehlermeldungen angezeigt.
Anbei die Screenshots.
was muss ich beachten bzw unternehmen das ich diese 2 Meldungen nicht mehr angezeigt bekomme.Danke im Voraus und einen schönen Start in die neue Woche
-
Vorstellung der Strecke MIH-MTL
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alle Links fehlerhaft
-
@Julia da gebe ich dir recht was da momentan RSSLO raus dreht in Sachen Genauigkeit ist es schon viel viel besser geworden als wie die ersten Strecken raus kamen.
-
ich glaub auch bei dem Team wurde bisschen umgekrempelt hab ich das Gefühl, weil solche Texte kamen ja noch nie von RSSLO.
-
ich würde mir diese wünschen
oder den hier
-
das könnten Auto Wagen von TRANSWAGGON sein..
-
Nein leider nicht
-
StS die Blueprints.pak hab ich jetzt händisch raus gelöscht mal schauen was sich tut.
-
muss ich die im Asset löschen oder Cotten Eye Joe
-
okay dann muss ich da nochmal nachschauen was da nicht funktioniert.
-
Cotten Eye Joe hab alles nach der Readme beschrieben installiert das Problem besteht weiterhin.
-
-
Cotten Eye Joe super ich danke dir schonmal das scheint eine komplizierte Sache zu werden
-
Also bei mir funktionieren die Vorschaubilder wieder habe keinen schwarzen Ladebildschirm mehr.
-
Guten Tag liebes Forum,
ich hab ein kleines Problem ich hab festgestellt wenn ich den ICET aus der Strecke Dresden-Riesa hernehme das alle beide Stromabnehmer gehoben sind wie bekomme ich nur einen davon gehoben und nicht alle beide.
Siehe hier die Screenshots.
Vielen Dank im vorraus.
-