Beiträge von PAVTRAINS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Taurus182001 Ja ich habe die aktuellste Strecke von Münster - Bremen. Das Problem habe ich an ALLEN Strecken und nicht nur an Münster - Bremen.

Dazu habe ich Bereits versucht einen sozusagen "Reset" durchzuführen. Da alles nicht geholfen hat habe ich diesen Beitrag geschrieben.

BlackyTrains Ja, ich habe bereits eine Datei Überprüfung gemacht. Ohne befund

Hallo zusammen.

vorab: Falls dazu schon was geschrieben wurde bitte informieren, habe dazu nichts passendes gefunden.

Seit Steam automatisch die neuste Version (TS2021) heruntergeladen bzw. geupdatet hat, habe ich ein Problem mit den Türen.

Wie immer hat sich der TS von selbst geupdatet und war auch soweit fehlerfrei.

Am Nachmittag startete ich dann den neuen TS2021 und wollte eine runde auf der Strecke Münster - Bremen fahren.

Also startete ich ein Szenario. kam im Bahnhof an und wollte mit "T" die Türen öffnen. Nur leider rührt sich nichts.

Egal wie oft ich T drückte oder auch im F1 Menu die Anweisung "Fahrgäste aufnehmen" drückte passierte nichts.

Ich habe bereits folgendes versucht:

- Eigenes Szenario bauen zum testen.

- Im Schnelles Spiel, Karriere u. Standard Modus versucht.

- Train Simulator neu installiert.

Habe alle i einem Besitz befindende Züge getestet. Bei keinem hat es funktioniert.

Das Problem habe ich zudem auch an allen Strecken

Ich freue mich über eure Tipps!

Grüße, PAVTRAINS

Vorab:

- Sollte es bereits ein Eintrag zu diesem Thema geben, gerne melden. Ich habe nichts dazu gefunden, wesshalb ich ein neuen Eintrag schreibe.

Hallo.

Seit neustem habe ich im Szenario Editor bei der Strecke 'Münster - Bremen' ein Problem.

Ablauf:

1) Ich erstelle ein neues Szenario( Nach Fahrplan ) für die Strecke 'Münster - Bremen'

Soweit keine Probleme und alles funktioniert fehlerfrei.

2) Habe ein die ersten Zugverbindungen gesetzt und laut Editor keine Probleme... Fein!

Dann habe ich vor einmal zum Testen zu die Fahrt zu starten. Auch hier keine Probleme.

Der Simulator zeigt alle Texturen, Alle Züge....

3) Habe meinen Test beendet und öffne erneut den Szenario Editor für dieses Szenario um weiter daran zu tüfteln.

Nun jedoch habe ich keine Texturen mehr und alles ist Schwarz. Meine FPS sind auf 15 begrenzt (Siehe Bilder).

Eigene Lösungsversuche:

1) Auch nach mehrmaligem neu starten des Editors und auch meines PCs keine Änderungen.

Immer noch ist alles Schwarz und auf 15 FPS begrenzt.

-------------------------------

Falls jemand weiß woran es liegen könnte, wäre ich froh um eine Antwort.

Liebe Grüße!

Re:

Der Sinn eigentlich hinter diesem Eintrag ist es, für Personen, die kein Interesse am Editor haben, eine Aufgabe/Szenario nach Ihrem Wunsch zu gestalten.*=)*

Ich dachte das könnte für Leute, die nur fahren möchte hilfreich sein.

An der Kreativität scheitert es nicht;)

----

Ich selber habe schon ein paar Szenarien fertig gestellt und werde diese auch morgen gegen 18, 19 Uhr hochladen.*perfekt*

Grüße:prost:

Hallo zusammen*=)*

Idee | Ich habe vor die nächsten Tage ein paar Szenarien für die Strecke 'Freiburg - Basel' zu erstellen.

Jetzt meine Aufgabe an euch!

Es wäre Super, Ideen von euch zu hören, welche Ich anschließend umsetze und diese werden danach hier veröffentlicht.

Zusätzliche Frage | Ist sowas überhaupt eine gute Idee, euch nach Ideen zu fragen?

Hinweis | Ich bin nicht in besitz all zu vielen Add-Ons im TS2020. Eine Auflistung findet Ihr im Anhang ''DLCs.txt"

MfG, PAVTRAINS:prost: