Beiträge von HBK_1980

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Gibt es ein Limit oder wie ist das bei TS? Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Szenarienornder in Namen anzeigen zu lassen? Also anstatt xxxxxxxxxxxxxxxx in Münster-Bremen oder Köln-Koblenz etc? Ok unter Namemyroutes finde ich alles wieder.

Edit: Lag an der Funktion Favoriten. :D Habe alles gefunden.

Tja nun sind bei mir auch einige Szenarien bei Münster Bremen verschwunden. Ich habe mal einige Fahrzeit, Reisezeit und Extrazeit Szenarien installiert von 3dzug. Nun fehlt mir bei Münster Bremen mein Lieblingsszenario Schneegestöber oder die anderen Teutobahnen 1999 und 2003, sowie Flirt 3. Wie bekomme ich die jetzt ins Spiel also ins Menü zurück? Weil die müssten ja noch im Content Ordner sein? Mein SDBCache.bin ist gerademal 5.95 MB Groß.

Ich nutze den RW Enhancer ja. Klar ich habe schon die Grafik runtergedreht aber sieht dann scheisse aus. Dann hatte ich eine Einstellung die lief, aber eine andere Strecke Köln Düsseldorf zb wieder weiß. Naja kann auch sein das ich mal aufräumen muss. Also neuinstallieren. Es lief ja mal auf höchste Einstellung.

Hallo liebe Bahn-Community. Ich habe das Problem das wenn ein Szenario geladen wurde alles weiß ist. Also ich sehe die Objekte aber der Zug, die Strecke nahezu alles ist weiß, also nicht wirklich spielbar. Ich habe schon YT Videos gesehen wo jemand genau das gleiche PC Setup besitzt aber keine Probleme hat.

Mein System:

Intel i7 7700k 4.20 Ghz Turbo 4.50 Ghz

GPU Asus Rogstrix 1060 GTX OC 6GB VRAM

WIndows 10 Pro

Hallo bin neu hier. Wenn das Thema mal war dann Sorry. Ich habe das Problem das wenn ich die Strecke fahren möchte lädt TSW die Aufgabe oder was auch immer mit dieser Strecke zu tun hat und stürzt ab. Ich bekomme dann die Meldung den Fehler zu melden etc. Auch wenn ich unter Züge auf die BR 422 DB oder BR 425 DB klicke und TSW sie auf dem Bildschirm anzeigen möchte, stürzt das Game ab. :( Kennt jemand dieses Problem? Alle anderen Addons laufen problemlos nur alles was mit dem Rhein Ruhr Addon zu tun hat geht nicht.