Beiträge von Opa52


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Leider nicht. Die sind auch schwarz wenn man sie von außen oder aus dem Führerstand siehst. Ebenso wie die Zielanzeigen in der Außenansicht. Einfach nur schwarz.


    Grüße

    Opa52

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Update das Phänomen das die ZZ Anzeige und die Monitore im Fahrgastraum dunkel bleiben.


    Ist hier noch gar nicht aufgetaucht.


    Hat jemand hier schon eine Lösung?

    Gibt es eine neue Version der Handbuchs? (Das mit der veränderten Tastenbelegung habe ich auch nur hier zufällig gefunden)


    Vielen Dank

    Danke an alle


    Nach dem fünften Downloadversuch, und ca 7 Stunden, hat es geklappt.


    Datei ließ sich starten, Add On installiert.


    Warum die Datei vorher immer gelöscht wurde kann ich nicht sagen. Genau den Moment habe ich dann gerade verpasst.


    Ich bin dann mal in Frankfurt.
    *danke*

    @steveb6664


    danke, genau so habe ich es gemacht. Kann man ja eigentlich auch nichts falsch machen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Moment lade ich mal wieder runter, seit über einer Stunde. Ich hoffe, das die Datei nach Abschluss nicht wieder sofort gelöscht wird.


    Hat vielleicht jemand einen Cloud Speicher, auf dem er die Datei bereitstellen kann?


    Wäre super!!!

    Woran kann es dann liegen? Ich habe gerade was hier aus dem Downloadbereich gezogen, optimale Geschwindigkeit.


    Bei Just Trains gehe ich in meinen Account, meine Orders. Dort dann auf den grün geschriebenen Link, oder?

    Hallo zusammen,


    leider kann ich zum Add on noch immer nichts sagen, da es mir noch nicht gelungen ist, es komplett herunter zu laden.
    Ich habe zwar schon nach dem zweiten Start mein Avast in Urlaub geschickt, aber es klappt immer noch nicht.


    Zunächst mal die Downloadgeschwindigkeit. Für einen gewerblichen Anbieter von Softwaredownloads ist eine Geschwindigkeit von 60 - 120 Kb/s absolut indiskutabel. Allein dafür sollte man sein Geld zurück verlangen.


    Aber, wenn dann die Stunde um ist, kommt plötzlich zum Ende eine Fehlermeldung, und die Datei ist weg!!!


    Also, wieder von vorne. Probiere es jetzt zum vierten Mal auf verschiedenen Browsern.


    Hat vielleicht jemand dieses Problem schon gelöst? :cursing:


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich habe den gestrigen Sonntag genutzt um diese schöne Strecke auf meinen Rechner zu bekommen. Es war eine harte Arbeit, aber jetzt läuft's soweit.
    Soll heißen, das freie Fahren funktioniert. Bei allen Szenarien wird fehlendes Rollmaterial bemängelt. Meldung nach Abschluß des Ladens.


    Ich habe mal alle Einträge hier durch gesehen, aber ich bin anscheinend der Einzige, dem das fehlt.
    Wenn meine alten Augen mich nicht täuschen, fehlt bei allen Aufgaben ein GR Gbs 254 (vermute mal GR steht für German Railroads)
    Bei einer Aufgabe fehlt dann zusätzlich noch: Smmps DB Ferro 01 oder so.


    Was mir sonst fehlte, habe ich gefunden und installiert, nur zu den beiden habe ich Nichts gefunden.


    Hat jemand eine Ahnung, wo ich das her bekomme?


    Vielen Dank *ka*