Beiträge von Linksflieger

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, dies ist der erste Beitrag :
    (passt vielleicht auch nicht 100%ig hier her, dann soll der Mod ihn einfach löschen)


    Ich habe hier ein TOP HP- Notebook mit Win 10 64 bit und Nvidea- Graft mit dezidiertem Speicher.


    Ich habe den TS 2020 über Steam, habe schon diverse Add-On's. Ich hatte mit den Add-ONs Probleme. Im Karriere Modus gingen manche Aufgaben gar nicht. Bei manchen Strecken war der Gegenverkehr in grauen Strichen angezeigt. Nach erfolgreicher Erledigung werden Punkte nicht gezählt. Den Support von Dove Gaims oder Steam finde ich unterirdisch, das ist kein support für mich. Ich wollte das Tema TS schon "hin schmeissen", bis ich auf eine Idee kam: Ich habe ja den TS immer im 64 bit Modus gestartet. Ich habe ihn dann von Steam aus dann mal im 32 bit Modus gestartet und siehe da alle Probleme (soweit ich das schon beurteilen kann) sind weg.


    Allerimngs will ich nicht verhelen das die Programmierung mancher Aufgaben schon etwas mwerkwürdig, für mich eher unlogisch ist: Beförderungsqualität im Güterzug oder der "leeren". Mache Punktabzüge scheinen vorprogrammiert zu sein. Und die Übersetzungen sind auch jenseits von Gut und Böse. Aber das ist jetzt off Topic, sorry dafür.


    Gruss,
    Linksflieger