Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest. Geschenke gab´s ja schon einige.
Bis dann Ralf
Beiträge von RalfBR58
-
-
Hallo! Also von München nach Salzburg fahren die Züge nun auch schon eine Weile. Somit hätten wir dann auch ein kleines Stück Strecke.
S-Bahn Salzburg, von Salzburg nach Freilassing. Wenn man dann noch BLB Flirt hätte. Tja ich bin halt so ungeschickt.Gute Nacht Ralf
-
Hallo Markusxy!
Sieht echt toll aus. Freu mich schon drauf. Bis zu mir geht's ja nun leider nicht. Trotzdem toll.
-
-
Auch von mir an euch alle Ein gesundes neues Jahr.
Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
-
Auch von mir an euch alle ein Frohes Fest. Last euch ordentlich beschenken. Schöne Tage Ralf
-
Hallo!Ich hatte auch die Probleme mit dem Aufgabendownload bei TEE.Da kam auch die Meldung mit den SSL Proxy.Wenn man sich aber für die Aufgaben nicht einloggt funktioniert es.Bei den KDS wagen gibt es allerdings wirklich noch keine Aufgaben,aber das wird schon werden.
-
Hallo!Das mit NE hab ich nun aufgegeben.Bei Altenburg-Wildau konnt ich wenigstens ein Freies Spiel in Wildau starten.In Altenburg geht es leider nicht.Hab aber nun schon festgestellt,als ich eine Aufgabe starten wollte,das mir doch einiges an Rollmaterial fehlt.Hab mir jetzt Köblitzer Bergland bestellt und hoffe das das nun gut funktioniert.
Hab mir jetzt eine Aufgabe und siehe da es funktioniert.
Also Danke für HilfeRalf
-
Hallo!Hab wohl ähnliche Probleme mit NE und Altenburg-Wildau.
Hab schon im Forum gesucht und irgendwie nichts gefunden.Vieleicht liegts ja auch nur daran,das ich fast kein Englisch kann.Hab mal 2 Bilder angehängt.Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß Ralf