Beiträge von Metzger


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Leutz,

    seit mehr als 1 Woche kann ich nicht mehr fahren! Problem ist das z.B. bei dem ICE1 von 3DZug der Leistungshebel im HUD fehlt. Auch wenn ich ohne HUD fahren will schaltet der Zug zwar Leistung auf rollt aber kein Meter...

    Ich habe dann bei Steam die Dateien überprüfen lassen, es sagt mir 7 fehlerhafte Dateien an die "erneut angefordert werden". Wo und wann, wie???? Nichts passiert, der Zug fährt nicht und ich dreh langsam am Rad ||

    Auch andere Züge laufen nicht an, es scheint als ob etwas fehlen würde. Die ganzen Addons habe ich geupdatet - ohne Erfolg. Kann jemand helfen oder hat eine Idee was das sein könnte? Ich hab auch schon 3DZug angeschrieben ob es evtl an der Software liegen könnte, warte aber noch auf die Antwort.

    Ich hab langsam Sehnsucht nach meinem ICE1 Staubsauger und muss dringend Strecke fahren... Hiiilfeeee ;)

    Danke & Gruß aus Heidelberg

    Metzger

    Erstmal bitte das zweite Monitorkabel wieder von der Grafikkarte entfernen, dann sehen ob der Monitor wieder ein Bild zeigt, eventuell einen Neustart machen. Man kann den TS nicht einfach so mit zwei Monitoren konfrontieren, zuerst muss man unter Windows mit "Windows-Taste" + P, das System auf zwei Monitore umstellen und dann den TS starten, wenn auch beide Monitore gleichzeitig ein Bild zeigen.


    Ob der TS dann mit den neuen Einstellungen zurecht kommt, kann ich euch nicht sagen, bleibt erstmal lieber bei einem Monitor für den TS.

    Vielen Dank! Es läuft wieder, der Tip war Gold wert! Gleich mal von Koblenz nach Frankfurt Fern mit dem ICE1 gefahren.... das Jahr ist gerettet ;) Guten Rutsch noch und immer ein HP1

    Hi Leutz, seit ca. 3 Tagen startet das gesamte Porgram nicht mehr. Weder über Steam in der Bibiothek noch über den Desktop. Weder in 32 Bit noch in 64 Bit. Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme zu spielen, nachdem mein Junior aber einen zweiten Bildschirm angeschlossen hat geht es nicht mehr! Ich vermute es ist eine Einstellung die er geändert hat aber jetzt komme ich nicht mehr in das Program rein um evtl. etwas zu ändern... kennt jemand die Lösung? Steam Support meldet sich nicht und wenn dann nur in englisch. Grüße M.