SAB Danny Ja, bitte gerne! Das wär echt super!
Beiträge von CitMusJoe
-
-
Gibts mittlerweile schon irgendwo Repaints für eine oder beide Lok Versionen? Auf VR-Seite und hier bei Downloads hab ich nichts gefunden.
-
Ich würde gerne die DefaultView der Lokomotive BR101 ändern. Ich meine die Ansicht, die man mit Taste [1] auswählt (CockpitView?). Dazu bin ich im WIKI auf folgenden Artikel gestoßen:
Leider wird im Wiki nicht erwähnt womit die Datei "br101 cab camera.bin" geöffnet werden soll. Jedenfalls hab ich es mit dem Windows10 Editor versucht. Da sehe ich dann ganz was anderes als im Wiki steht, nur Text und viele eigenartige Zeichen. Daher habe ich es dann mit dem Notepadd++ versucht. Ähnliches Ergebnis.
Braucht man da irgendein eigenes Programm um die x-y-z Koordinaten für die Ansicht zu ändern?
-
Kann man im TS2020 Szenario Editor auch die Namen eines gerade ausgewählten, markierten Objektes anzeigen lassen?
Ich würde beispielsweise gerne wissen wie der gerade im SE ausgewählte Containerkran genau heißt.
-
StS #9
Hm, sorry irgendwie find ich im Downloadbereich keinen Kran. Ist der ev. wieder weg? Ist ja auch schon 2013 gewesen ...
Ich hab hauptsächsich unter Industrieobjekte gesucht, aber auch viele andere Sektionen. Bin aber leider nirgends fündig geworden.
Suche schon sooo lange nach einem interaktiven, animierten Kran, Containerterminal und Baumstammverladungsobjekt.
Kann mir jemand bestätigen, dass es die vielleicht gar nicht mehr gibt?
Auch das wäre sicherlich interessant für den TS2020: (ist allerdings eine vom Google Übersetzer bearbeitete Seite ...)
http://mariefifi.com/Blog/blog.php?lng=fr&pg=467
Alles in allem: nirgends zu finden, weder hier noch auf anderen gecheckten Seiten, jedenfalls ich finde leider nichts. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ich doch noch was finde.