Beiträge von mmpro20

    Danke für den Tip. Mal ne dumme frage. Was ist QD?

    Ich bin im RW Tools über Szenarios, dann Aufgaben bearbeiten und habe mir die Aufgabe gesucht und die fehlenden Wagen dann getauscht aus dem Ornder wo sie zu finden sind.

    Hallo.

    Ich habe das Addon Berlin Leipzig v 1.03.

    Dazu habe ich einige Addons von 3D Zug. Wenn ich im schnellen Spiel aufgaben spielen möchte, kommt der fehler Objekt nicht gefunden. z.b. die Wagen von Aral, Minol usw.

    Ich weiß das diese aus rechtlichen Gründen nicht dabei sind.


    Ich habe aber in meinem Assets Ordner einen Unterordner TrainTeamBerlin wo sich ein Ordner Berlin Leibzig befindet, wo die fehlenden Dateien sind.

    Kopiere ich nun den fehlenden Ordner Frachtwagen nach virtual Tracks kommt der fehler weiterhin.


    Nehme ich nun RW Tools und tausche ich die Wagen aus kommt der fehler auch oder die Meldung Zugverband defekt.

    Wie kann ich weiter vorgehen??? Das European Loco & Asset Pack habe ich.

    Reicht da, wenn ich einfach ein Repack nutze?

    Danke