@ Schaffner_Klaus:
Ich habe es eigentlich schon vor, mir das ein oder andere zu kaufen. Das werden wir sehen. Ich verspreche nichts...
Aber wearum sollte man sich auch z.B. Güterwagen kaufen, wenn es die auch um sont gibt. Als Freeware. Nicht alle aber sehr viele.
Muss man halt tauschen, aber das ist für mich kein Problem. Italen, der Osten und noch viele weiter Freewareentwickler haben tolle Sachen...
die haben wirklich einen tollen Job gemacht... Auch der ICE 1 von RSC (Gemoddet ein tolles Teil) ist vom Model her finde ich stimmiger als der von 3Dzug. Brauche ich also auch nicht.
In diesem Sinne für Fahrt.
Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen. Es ist hoffentlich was geschehen bei Matthias, das er seine Strategie überdenkt und das war Sinn und Zweck der Sache. Es ist einfach nicht Fair gegenüber seinen Kunden gelaufen. Er will ja was verkaufen. Komunikation ist alles.
PS: Ich finde nicht das ich mich wiedersprochen habe. Bissher habe ich nichts von 3Dzug. Zum ab und an mal fahren auch zu teuer. Da warte ich lieber auf Sales auf Steam und bezahle paar Euro für ne Lok und wenn es mir nicht gefällt, gebe ich es einfach zurück...
Mir reichen Meinungen, und das was ich an Bildern und auf Youtube in Tests sehe. Da brauche ich mir die Sachen nicht zu kaufen., von denen ich der Meinung bis die taugen nichts.
Und Ende..Das wars für mich zu dem Thema...
Bitte keine Weiteren Fragen oder sonstwas.. Vielen Dank...