Hallo,
es hat tatsächlich funktioniert. Die Liste ist leer. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss Andreas
Hallo,
es hat tatsächlich funktioniert. Die Liste ist leer. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss Andreas
Hallo,
natürlich ist das Umbenennen von Ordnern nicht unbedingt der richtige Weg. Aber das hat schon gereicht, dass in Jöhstadt die Bodentexturen vollständig waren. Ich habe das jetzt trotzdem wieder rückgemacht und die von dir dankenswerterweise sehr rasch aktualisierte Liste abgearbeitet. Das UKTS-Pack konnte ich noch nicht herunterladen. Bin mir aber nicht sicher, ob das am Ende zu einer leeren Liste führt.
Gruss Andreas
Hallo,
ok, so versteh ich das.
Edit: Ich habs grundsätzlich hinbekommen. Der in der Textdatei angegebene Pfad ….\SAD\… war bei mir nicht vorhanden. Der Ordner hiess …\SAD2016\… Nach Umbenennen und Programm neu laden sank die Zahl von 336 auf 80.
Gruss Andreas
Hallo,
wenn ich die dynamische Flora ausschalte, sind die Platzhalter weg. Vermutlich auch das Objekt an sich. Ich kann das schlecht beurteilen, da ich den Soll-Zustand nicht kenne. Im Beitrag 391 wurde das Köblitzer Bergland neu installiert. Das hab ich mit vorheriger Deinstallation auch versucht. Brachte aber keinen Erfolg.
RW-Tools funktioniert tatsächlich, wenn man es als Admin startet. Ich werde allerdings nicht schlau, was ich da genau machen muss. Wenn ich nach AP-Dateien suche, kommt diese Auflistung. Ich kann die Information für mich aber nicht verwerten.
Gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat.
Nachtrag: Hagen-Siegen ist (nachkontrolliert) vorhanden.
Gruss Andreas
Hallo,
das mit der Vorschaugrösse ist durchaus eine Idee.
RW-Tools hatte ich zwischenzeitlich bereits probiert, allerdings erscheint dort beim Start eine Fehlermeldung und Windows 10 kann das Programm nicht öffnen. Inzwischen bin ich eher zufällig im FAQ über den möglichen Grund gestolpert und werde es bei nächster Gelegenheit noch mal versuchen.
Gruss Andreas
Hallo zusammen,
an dieser Stelle erst mal vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit!
Die Installation setzt ja durchaus eine gewisse Ausdauer voraus. Nach Durcharbeitung sämtlicher Links aus der Readme-Datei fehlt trotzdem etwas. So wie hier in Steinbach sieht es fast auf dem gesamten Abschnitt seit Jöhstadt aus.
Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo das Problem genau liegt.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Andreas
Edit: Bild aus Jöhstadt eingefügt.