Beiträge von KaitoDakota
-
-
Hallo Dominik Danke für deine Mühe hatte ich mich bis jetzt nicht getraut weil ich ja nicht die Steamversion habe.
Liebe Grüße zurück!
Nee funktioniert nicht ist ja auch für die Steamversion. Trotzdem Danke.
-
Erstmal vielen Dank für eure Mühe und Zeit. Sieht echt Hammer aus die Strecke. Klasse Arbeit.
Mir gibt RW Tools folgendes aus. Dafür nicht die 3 erwähnten Objekte die sind bei mir da. Habe nicht die Steamversion von Koblenz Trier.
-
Ah alles klar wäre Schade um diese schöne Strecke aber brauchste Dir ja keine Sorgen zu machen.
-
Das habe ich mit allen Train Simulatoren von 2019 bis 2013 gemacht und alle Strecken und Fahrzeuge kassiert.
-
Ja OK bin mit sowas das nächste mal vorsichtiger!
-
Ja du hast schon Recht aber ist als Anfänger echt schwer alles auseinander zu halten. War ja schon stolz auf mich das Bild anzuhängen in Kommentaren kann ich das nicht da steht mir nicht der Editor zur Verfügung. Steam!
-
-
Versuche Steam zu öffnen, Navigiere zu Bibliothek, Train Simulator, Lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen das sollte auf jedem Fall helfen sei dem du hast mit deinem Account Schwierigkeiten.
-
Ja Ok Danke an alle. Rw-Tools und Ich sind noch keine Freunde habe aber kapiert das ich mir nicht so viel Gedanken da drüber machen sollte. Und zur Not Installiere ich die neuesten einfach nochmal drüber.
Habe jetzt einfach Allgäubahn Regenerated installiert aber alles was nicht mit RSSLO Assets zu tun hatte ein überschreiben nicht zu gelassen. Hat super funktioniert zwar nicht so komfortabel wie RW-Tools. Danke euch nochmal. -
Ok habe bloß festgestellt das die Allgäubahn bei Assets Schienenbus SBS HVk SH SEL 7T.bin eine kleinere Größe hat als z.b Berlin Leipzig Remastered.
-
Nein du hast mich falsch verstanden. Wenn ich ein Stecken Update installiere ist immer ein Assets Ordner mit dabei der z.b bin Dateien für Schuster Signale enthält. Wenn ich aber ein älteres Stecken Update installiere überschreibt er doch diese wieder die ein neueres Stecken Update gerade erstellt hat.
-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Kann ich ältere Stecken Upgrades über neuere einfach drüber-bügeln. Ich meine Allgäubahn Regenerated nach Freiburg Basel Reloaded Final installieren als Beispiel. Es werden doch immer die Bin Dateien überschrieben z.B Schuster Signale oder Radiomaster Vegetation.
Würde mich über Hilfe echt freuen denn ich traue mich nicht Allgäubahn Regenerated zu installieren. -
Das sieht doch echt gut aus. Da freut man sich schon im voraus. War echt schade um diese Strecke. Hoffe bloß das diesmal im Köblitzer Bergland 3 Reloaded V2 die Voraussetzung ist. Ansonsten bin ich mal wieder Nase.
-
Ich auch hatte die alten Wagen vorher nicht weil es sieh ja nicht mehr gab. Darum hatte ich mich ja so gefreut. Ich glaube auch das das der Unterschied ist. Hoffe ja das es wirklich bloß ein umbenennen ist. Will ja auch nicht das ihr wegen uns nochmal so viel Arbeit habt, aber ich finde es sind halt die schicksten Wagen.
-
Bei mir auch Missing Textur komisch das es bei jemand funktioniert