Wenn der Sound hakt, wenn es laggt, liegt es in der Regel an deinem Computer. Ist das denn auch bei anderen Fahrzeugen so?
Es ist nur bei der NL BR 146.2 so. Bei anderen Fahrzeugen läuft das Spiel einwandfrei.
Wenn der Sound hakt, wenn es laggt, liegt es in der Regel an deinem Computer. Ist das denn auch bei anderen Fahrzeugen so?
Es ist nur bei der NL BR 146.2 so. Bei anderen Fahrzeugen läuft das Spiel einwandfrei.
Hey zusammen,
Wenn ich mit der BR 146.2 von NiclasL versuche loszufahren oder zu Bremsen, hakt der Sound ständig ab und das Spiel fängt an heftig zu laggen.
Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Liebe Grüße und Danke im voraus!
Der GBE 628er ist mein Lieblingsfahrzeug
Die Meldung sagt, die Bildhöhe passt nicht, Was dran gemacht? vergleich mal Original und Deine Überarbeitung.
An der Bildhöhe hab ich nichts verändert, Ich habe nur paar Logo's ersetzt.
Bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar.
Hi,
Ich hab letztens versucht, ein Repaint für die neuen n-Wagen (BR 111 2020) von VR zu erstellen.
Als ich fertig mit editieren der Texturen war, hab ich versucht die .dds-Datei im RSBinTool zu importieren, Ich habe beim abspeichern auch an die Kompression (In meinem Fall war es DXT 5) und an die Mipmaps gedacht.
Trotzdem zeigt mir RSBinTool die im Threadtitel genannte Fehlermeldung.
Mein Bildbearbeitungsprogramm ist paint.net.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke im vorraus
Die Neckar-Alb Bahn: Stuttgart - Tübingen
oder vielleicht auch die (ganze) Filstalbahn: Stuttgart - Geislingen (Steige) - Ulm
Auch wenn das Repaint in einen extra Ordner kopiert wurde, Unbedingt den Pfad zur Geopcdx (Geometriedatei) prüfen, der muss in den neuen Ordner zeigen, in dem auch die geänderten Texturen liegen.
Danke dir, ich hab den Pfad der GeoPcDx-Datei in der.bin-Datei ergänzt und es funktioniert jetzt.
Hi,
Ich habe letztens versucht ein Repaint für die n-Wagen von vR (Wittenberger Stw/BR 110) zu erstellen und habe alle Schritte dieses Tutorials befolgt. (Namen in der .bin-Datei geändert, mit RSBinTool die Texturdateien exportiert/importiert, mit paint.net die Texturen geändert)
Trotzdem werden im TS noch die Standard Texturen der n-Wagen angezeigt und nicht meine geänderten Texturen.
Könnte mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Danke im Voraus!
Zuviel Leistung aufgeschaltet und der HS fliegt raus?
Ich bin mit ungefähr mit 80 kN losgefahren.
Handbremse noch gezogen?
Ich habe die Handbremse gelöst hat aber leider nichts gebracht.
Mittlerweile hab ich es gelöst - die BR 185 ist wohl nicht ganz geeignet zum Sandwich fahren.
Hi,
Wenn ich mit der Lok über 10 km/h beschleunige, schaltet die Lok abrupt in den Leerlauf, kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke im Vorraus