Hallo zusammen,
ich bin endlich wieder online und kann auch wieder an meinen Aufgaben weiter basteln. Ich hatte jetzt leider für gut ca. 2-3 Monate keinen PC weil er mir in Rauch aufging und ich dann erst mal
schauen musste was noch ganz ist und was defekt.
Jedenfalls konnte ich meinen PC dann letztendlich doch wieder reparieren und alles zum laufen bringen. Leider ging mir dabei die ganze Installation
vom Train Simulator 2021 verloren und ich musste in den letzten Tagen vermehrt erst mal wieder alles installieren. Ich hoffe ich kann dann in den nächsten Tagen mal meine fertigen Aufgaben wieder präsentieren
und euch zur Verfügung stellen. Und ich muss sagen, es macht mir verdammt viel Spaß diese Aufgaben zu bauen und zu sehen, dass sie hier gut angenommen und runtergeladen werden. Das motiviert mich noch mehr
solcher Aufgaben zu bauen und vor allen Dingen diese noch zu verfeinern und auch mit Sound aus zu statten. Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich dann weiter hoch. Ich muss dazu noch mal paar Infos einholen.
So dann werde ich mal schauen welche Aufgaben schon soweit waren und was an Rollmaterial verbaut war und dieses RM wieder komplett installieren und dann die Aufgaben sobald wie möglich online stellen. ![]()