@ John Coltrane
habe alles überschrieben die Liste ist auch schonmal was kürzer geworden.
@ John Coltrane
habe alles überschrieben die Liste ist auch schonmal was kürzer geworden.
Hi John Coltrane
Ja klar ToGe V 3.0 , Und auch Altenburg Wildau 2.0
Asset Pack 1,2 und 3 von deiner Hompage gedownloadet und Installiert.
Klar deine Strecke 2.1.
Ich versuche einfach noch mal die Asset Packs zu Installieren , muss ich die Parts eigentlich einzelnt Installieren oder sind die zusammen gepackt?
LG
und danke für deine schnelle Hilfe =)
Hmm komisch ToGe habe ich auf jedenfall Installiert.
LG
Hallo John Coltrane
Habe mir deine schöne Strecke mal runtergeladen , nun fehlen mir aber doch noch paar Sachen könntest du mir vielleicht sagen wo ich diese runterladen kann?
LG
hier der Text von RW Tools
Ich bin auch für die Linke Seite
LG
Um die Arbeit zu beschleunigen zwei Dinge: erstens mach dir nen Boden mit einheitlicher Höhe unter den Tunnel, den kannst du hinterher schnell wieder wegmachen, aber die Leuchten setzen sich leichter. Du kannst auch mehrere Leuchten mit Strg+linke Maustaste anklicken, dann kopieren mit Strg+C. Dann bekommst du bei jedem Paste gleich mehrere Leuchten.
Darf ich dich fragen, welchen Shader du für den Beton genommen hast?
Danke für deine Hilfe =)
Das mit dem Shader kann ich dir leider nicht beantworten , habe den Tunnel von ner Spanischen Seite runtergeladen.
LG
Ah Okay ja es geht schon was besser =)
Danke für die Hilfe.
LG
Hallo zusammen
wollte fragen ob ihr vielleicht ein Trick kennt , wie man am schnellsten Licht im Tunnel setzt.
hier mal ein paar Bilder damit ihr erkennt wo mein Problem liegt.
Echt klasse da kann man sich freuen.
Hallo und erstmal ein danke an Wurzelbrunft für die Strecke.
Ich finde das es wirklich eine super Leistung ist so eine Strecke auf die Beine zu stellen , natürlich fehlen am Streckenrand noch paar Objekte aber Sie ist ja auch noch nicht fertig , bin schon richtig auf die fertige Strecke gespannt.
Mein Szenario klappt schonmal mit dem ICE , so das war es auch schon und viel glück fürs weiterbauen Wurzelbrunft.
LG
Edit: Da mir in Österreich Signale fehlten , habe ich mir die von Railworks Austria gedownloadet , und schon waren Signale auch in Österreich da
Ja werde gleich mal versuchen die 2 BR101 Repaints zu verwirklichen. Nürtürlich können aber auch andere User hier ihre Wunschrepaints posten.
LG
Habe mal die 2 189er aus meiner Liste entfernt.
LG
Ah Ok , das die beiden 189er von Giovanni kommen wusste ich nicht , dann bitte ich dies zu entschuldigen.
LG
Hallo miteinander , wollte mal ein neues Thema eröffnen und zwar geht es um Repaintvorschläge.
Wenn dieses Thema schon vorhanden , oder nicht erwünscht ist so kann dies einfach gelöscht werden.
Und hier mal meine vorschläge
BR101 CEWE Fotobuch http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+101+Werbelokomotiven/606297/101-109-bei-beimerstetten-250512.html
BR101 087 http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+101+Werbelokomotiven/606296/101-087-bei-beimerstetten-250512.html
Natürlich müsste man sich noch die erlaubnis des Modellbesitzer holen.
LG
Auch von mir Happy Birthday lass es ordentlich krachen
LG
Junge, das baut keiner Und diese sinnlosen Fragen immer, warum ist die Banane krumm?
Junge was glaubst du eigentlich wer du bist! , er hatt doch nur normal gefragt , und vielleicht baut ja doch jemand den Bahnhof.
Da es hier um ein Forum handelt , sind fragen was ganz normales. Also Respektiere dies sonst gibt es eine auf die Mütze haha
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen, erst F4 drücken damit der F4 Bildschirm weggeht, und dann F3 dann sollte es gehen
lg
Versuch es mal mit F3