Ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem. Habe sogar das Spiel deinstalliert und Neu auf installiert. Sogar nach mehrmaligen Neustart des Rechners, hat nicht geholfen.
Beiträge von NicoR
-
-
Hallo und ein gesundes neues Jahr.
Ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe. Wie jedes Jahr nachdem dem Jahreswechsel, lässt sich meine selbst gebaute Strecke nicht mehr laden. Bisher habe ich sie anhand Screen Shorts wieder neu auf gebaut. Nun habe ich sprichwörtlich die Faxen dicke und bitte euch um Rat. Ich füge die Datei mit zu, damit ihr euch ein "Bild" machen könnt.
Ich danke im Voraus
-
Bahnfreak , das mit dem Kreis habe ich schon mehrmals versucht, da passiert rein gar nichts. Das Objekt, steht leider auf den vom TS vorgegebenen Boden; ich habe es auch mit unterschiedlichen Bodenhöhen versucht.
Es handelt sich um " DR RadebeulAbzweig Bridge"
-
Ich habe ein Problem,
seit gestern versuche ich ein falsch gesetztes Objekt wieder zu löschen. Es lässt sich nicht mal markieren.
Danke im Voraus und einen guten Rutsch
-
Ich, als Neuling, habe die Elektrifizierung nicht richtig beachtet im Streckenbau.
-
Fährt alles wieder. Danke für eure Hilfe
-
Die Steuerung steht schon auf Experte. Daran habe ich schon gedacht
-
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen lassen sich meine E-Loks gar nicht mehr fahren, weder die von Dovetail Games, noch von anderen Anbietern. Auf meiner eigenen Strecke oder auf Addons , passiert mit den Elektrischen rein gar nichts. Diesel- und Dampfloks, kann ich ohne Einschränkungen einsetzen und auch steuern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ???
Danke im Voraus
-
Guten Morgen,
Neuerdings, verlieren alle E-Loks, nach dem anfahren, bei ca. 30 km/h, plötzlich ihre Leistung. Der Fahrschalter lässt sich rauf und runter schalten, aber nichts passiert. Kurz bevor die Fahrzeuge stehen bleiben, gibt es wieder Leistung und sie fahren wieder normal. Bei jedem Halt, geht das Spiel wieder von vorn los. Ist bei jeder Lok, egal vom welchen Anbieter.
Kann geholfen werden ???
LG.
-
Hallo,
ich habe mir alle Doppelstockwagen von TrainMotion zu gelegt. Es sind halt die Besten. Mir fehlt nur noch die V100