Beiträge von 156SprinterDriver

    Ja diese Einschränkung des Szenario Planer ist in der Tat ernüchternd. Ich könnte mir aber vorstellen, dass DTG bei entsprechendem Feedback die Funktionen erweitern würde, oder aber dies schon für einen späteren Zeitpunkt angesehen hat. Für den Livery Editor ist ja beispielsweise schon zusätzliche Funktionalität in Arbeit.

    Also ich erfreue mich an der Class 20 sehr. Das ist einerseits dem sehr guten Sound (laut DTG Info auf der Great Central Railay aufgenommen) und sowohl der hervorragenden Fahrphysik geschuldet. Auch die Texturen sehen gut aus und überzeugen mich , dass dies ein guter Kauf war. Der Führerstand ist mit vilen Interaktiven Elementen bestückt so wie es bei TSW Standard ist und die Sichereitssysteme AWS und DSD funktionieren einwandfrei. Die mitgeleferten PGA Schüttgutwagen sind DTG gut gelungen und es ist jetzt sogar möglich die Schlusslichter manuell an den Waggons anzubringen. Ein nettes Feature ist dann ja auch noch die Kochplatte in der Lok.
    Zu dem Fahrmöglichkeiten der Lok kann man sagen dass dies recht viel aus den Stahl und Kohletransporten der Class 37 übernommen wurde und nur wenige Fahrten dazu adddiert wurden. Szenarien waren Okay und die Lok ist ja auch auf der West Somerset Strecke nutzbar.


    Aus den Gründen habe ich für sehr gut gestimmt.

    Vor kurzem fand ich auf folgender Seite https://www.machine-rail.com einiges an Gratis Rollmaterial in Form von Meterspur Diesellokomotiven und Waggons. Dabei werden auch passende Waggons und sogar 2 Strecken angeboten. Jedoch ist für den Freeware Content einiges an DLCs vorausgesetzt , aber nicht für alles ,denn einige Fahrzeuge benötigen nur die Kuju Assets.


    Des weiteren findet sich auf der Seite auch noch eine Auswahl an Payware Content. Hier werden auch einge Dieselloks sowie einige Meterspur Dampfloks angeboten.


    Info: Die Seite ist auf Englisch und wer dort etwas kaufen möchte sollte den dort Angebotenen Währungsumrechner nutzen (dort angezeigt sind Brasilianische Real)


    Viel Spaß beim ausprobieren.