Beiträge von Spurkranzschmierung
-
-
Moin, insofern ich ich mir auch zwei oder drei Repaints wünschen dürfte
Hätte ich diese folgenden Anreize:
Das wäre folgend diese hier:
141 228-7
Mit normalen DB Logo
141 228-7 einmal mit DB Keks
Und bitte unbedingt einen passenden Regio (vR 101 IC) Steuerwagen passend zum München Nürnberg Express Repaintpack
Ein absolutes Träumchen wenn es irgendwann mal in Trainworks diese wunderschönen Repaints gibt.
Liebe Grüße
~ joni
-
@matthis.gose Moin,
Du ich hätte eine kleine Frage bezüglich der einzelnen Taufnahmen der 401er.
Und zwar wäre es vielleicht möglich die restlichen Taufnamen (wie z.B Bremen) noch nachträglich via Update hinzuzufügen?Ich hab nämlich unter anderem im Editor bei der Bearbeitung eines Szenarios herausgefunden das die Taufnamen wohl existieren. Ich bin mir aber nicht absolut sicher da die anderen/restlichen Taufnamen den Taufnamen überdeckt haben.
(Leider wurden mir jetzt im Editor die Taufnamen nicht angezeigt - Vorführeffekt.....)
Ich hoffe das du vllt die Anregung/Idee umsetzt.
Ich würde mich riesig freuen! Danke!
Liebe Grüße
~joni
-
Moin,
Ich wollt einmal nachfragen ob es noch neue Taufnamen wie den Triebzug 176 „Bremen“ geben wird?
Ich glaub nämlich das ich damals irgendwie sowas gelesen hab das die zum Update dazu kommen oder bereits in Arbeit seien.
Zumindest kann man an Hand der Endwagen hinter den jeweils beiden Triebköpfen unter den ganzen Namen auch Bremen rauslesen.
Gibts da irgendwelche Infos vielleicht?
Weil das wäre mein Absolutes Highlight
Liebe Grüße
-
Moin, ich hab noch eine frage, werden noch einige Taufnamen noch dazu kommen?
(z.b Bremen, etc?) Es wäre zumindest echt cool, wenn es noch mehr Taufnamen geben würde.
-
Moin, ich hab mir den ICE 1 heute vor ungefähr einer Stunde gekauft, und ich hätte nur eine Sache zubemängeln. Nicht die Schnauze oder sonstiges. Im vorderen Triebkopf werden die Lüftersounds abgespielt, aber warum nicht im hinteren? Ich hab mir gerade ein Vergleich auf Youtube, die Ausfahrt eines ICE´s 1 reingezogen, und es laufen eindeutig beide Triebköpfe mit Lüfter.
Könnte es vllt noch umgeändert werden, das der hintere Triebkopf auch Lüftersounds abspielt?
-
Ohje, die nächsten 15 Minuten F5 drücken.
Same.
-
Seite ist gerade momentan schon down, der für uns sogenannte Supergau ist eingetreten. :DDDDD Ich bin um ca 5 Uhr Schlafen gegangen, und gerade extra dafür nochmals aufgestanden. Und erster zusein
-
Moin Moin,
ich hab da mal nh Frage,
ist beretis das Problem bekannt das wenn es regnet und man den Scheibenwischer benutzt,
das er größtenteils rechts einkleinwenig regen dran lässt?Es ist nur ein kleiner Fehler, trotzdem wenn man es weiß sticht es einem ins Auge.
ist es bereits bekannt?[Screenshot dazu]
https://cdn.discordapp.com/att…1726967234621/unknown.png