Beiträge von PianoRailways

    Mir geht es gar nicht nur um die elektrische Bremse, sondern, dass die beiden Bremssysteme unabhängig voneinander und separat betätigt werden können. Wie bereits geschrieben wird nämlich beim Betätigen der Luftbremse komischerweise ebenfalls ein Negativstrom angezeigt im Panel im Führerstand.

    Ist der Allegra somit ein Fahrzeug und die Rivet-Fahrzeuge sind aus mehreren Fahrzeugen aufgebaut?

    PianoRailways Ich gebe es weiter, meine mich aber erinnern zu können, dass diese Umsetzung durch eine nicht ganz richtige Logik des TrainSimulator begründet war.

    Achso.

    Allerdings: Wieso funktioniert es denn beim Allegra (RhB Strecke inkl. Rollmaterial)? Dort sind die beiden Bremssysteme nämlich auch im TrainSimulator komplett unabhängig voneinander.

    Also ich finde, so eine Fehlerbehebung sollte wirklich machbar sein.

    @Jasper_Rivet
    Könntet ihr bitte auch folgendes am FLIRT noch beheben:
    Wenn man mit der Luftbremse bremst, wird fälschlicherweise ebenfalls die elektrische Bremse aktiviert, dies ist in der Realität absolut NICHT so - das sind zwei von einander unabhängige Bremssysteme. Momentan ist es leider auch nicht möglich, pneumatisch UND elektrisch zu bremsen, da die pneumatische Bremse die elektrische "überschreibt".