Hallo zusammen
ich hab ein ganz neues Problem das hier noch nicht beschrieben wurde, zumindest hab ich nichts dazu gefunden.
Ich konnte alles was ich habe an Strecken und Szenarien wunderbar flüssig und ohne Dump spielen mit 64 bit.
Seit vorgestern hab ich aber das Problem das die Ansicht auf einmal, wenn ich z.B: 2 oder 3 drücke (Außenansicht)auf der Tastatur, in eine Außenansicht wechselt, so wie man als Tfz Führer aus dem Fenster schaut.
Ich hatte diese Perspektive bisher noch nie ich kann da auch schön nach vorne oder hinten schauen und der Zug fährt weiter.
Das Problem aber ist, ich kann danach nichts mehr machen. Die Tastatur funktioniert nicht mehr, keine Fehlermeldung, nichts Der Zug fährt aber weiter. Bremsen, Beschleunigen, Ansicht wechseln, nichts geht mehr, die Tastatur reagiert überhaut nicht.
Tastatur hab ich gewechselt...dasselbe Problem
Mit der Maus kann ich auf Pause gehen (mit dem F3 Hud) und das Szenario danach nur beenden. Maus funktioniert einwandfrei.
Strecken oder Szenario ist egal, es passiert überall, aber komischerweise nicht immer.
Ich muss dazusagen, das ich sehr lange nicht gespielt hab, da mich die Abstürze in der 32 bit Version ziemlich genervt haben, gerade vor Leibzig oder Trier wenn das Szenario fast zu Ende ist.
Daher hab ich auch selten hier was geschrieben, ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe
Vielleicht hat jemand das selbe Problem und (oder) kann helfen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Harald