Funktioniert das bei dem 377 aus ECW auch? Habe mal öfters probiert auf die Taste zu drücken aber es hat sich nichts getan.
Beiträge von Sauerlach
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Nickhawk Natürlich müsste man Hbf Tief und die Haupthalle verbinden, würde man das nicht tun kämen sofort die ersten Beschwerden dass man im Service Mode nicht nach der Ankunft mit der S-Bahn hoch in die Haupthalle hoch kann um ICE zu fahren. Klar könnte man einfach ein neues Spiel mit anderem Spawnpoint starten aber wenn ich das schon extra machen muss dann kann ich auch an der Hackerbrücke enden, macht ja dann keinen Unterschied. Betrieblich ist eh beides nicht original da wir in echt erst am Ostbahnhof abgelöst werden.
Und ja im Störfall hat Sauerlach recht, da geht es hoch in die Haupthalle. Entweder ab der Donnersbergerbrücke weg oder direkt ab Pasing.
wäre einfach besser wenn die Züge wie auf der main-spessart-bahn einfach in der map bleiben und nicht einfach verschwinden. Finde auch das man die S6 oder S8 auch noch in den fahrplan hätte mit aufnehmen können.
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Naja das wäre doch ein schmarn, das wäre ja dann ganz falsch, die Lininen fahren ja in den Tunnel und nicht in den HBF oben.
Bei störungen nicht, außerdem verkehren einzelne Taktverstärker der S4 von Buchenau ab Pasing ohne Halt zum Hbf (oben). Einzelne leistungen der S20 verkehren auch aus Richtung Geltendorf kommend direkt zum HBF.
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Wieso sollte man das zwischengeschoss bauen müssen? War im TS auch nicht, man sperrt einfach das weiterlaufen bei den Rolltreppen und fertig so wie DTG das in anderen Bahnhöfen auch macht.
man hätte die S-Bahn einfach am Hbf Gleis 27-36 enden lassen sollen, wäre das einzige was noch der Realität entsprechen würde. Klar gäbe es dann wieder Gemeckere, dass man die Hackerbrücke nicht anfahren...
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RE1, wenn ich bitten darf
Ja, es fehlen im Moment noch viele Fahrzeuge, welche auf der Strecke anzutreffen sind. Ich denke auch, dass der 440 hier ein muss ist, er fährt auch auf der Main-Spessart Bahn (zwischen Lohr und Gemünden, nur vereinzelt). Aber der TSW ist insgesamt jetzt erst 3,5 Jahre alt und was es jetzt noch nicht gibt, kann ja noch kommen.
bald sollen aber 425 die Regio-Leistungen übernehmen, da die 440 vom Fugger express für die elektrifizierte Strecke München - Buchloe gebraucht werden. Trotzdem wäre ein 440 natürlich perfekt xD.
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423 ist lange fertig. Sound ist GTO. Setup von mir. Sollte den meisten Nasen also passen.
Sehr schön, der 425 ist ja auch schon sehr toll geworden, von daher kann der 423 sound auch nur super werden:)
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Weiß jemand ob DTG Hilfe beim Sound vom 423 bekommen hat?
Und wenn ja ist es GTO oder IGBT?
Laut DTG soll auch die S4 im Fahrplan mit einhalten sein.
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das Streckennetz der S-Bahn München, ansonsten wäre auch die Isartalbahn und die Bahnstrecken München-Holzkirchen sowie München-Ost - Deisenhofen toll!