Beiträge von Schutzgeist

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

So zwar mein erster Eintrag, obwohl ich schon ewig damit spiele,schon seit es damals noch Microsoft Train Simulator geheissen hat.

Eigentlich läuft er ja wieder stabiler und der Fix von DTG hat das einfrieren zumindestens zu 95% verbessert.

Das Problem das ich momentan habe, und davor lief mein TS einwandfrei, das ich im World Editor meine Spiel nicht speichern kann, bzw es speichert, aber wenn ich weiterbauen möchte, sind plötzlich alle aufgebauten Objekte verschwunden oder ganz anderst positioniert.

Was aber noch lustiger ist, wenn ich dann versuche das ganze wieder gerade zu biegen, erscheinen plötzlich wieder meine Objekte, die davor versucht habe zu speichern.

Dann leere ich den Cache und mach einen Neustart, und schwupps ist das ganze wieder weg.

Das Phänomen tritt nicht immer auf, und zumindestens hab ich herausgefunden, das es am besten mit der 64bit exe läuft als mit dem DX 12.

Aber ist halt doof, weil so einem der Spass am bauen vergeht.

Das fahren selber läuft wieder besser und ja stimmt , das die Performance jetzt flüssigere wirkt. Nicht bei jeder Strecke, aber doch insgesamt, fühlt sich der TS etwas lebendiger an, zumindestens sind diese etwas nervigen Zwischenruckler weg.

Na ja so mal meine Erfahrungen mit dem TS Update

Ich hoffe das DTG auch weiterhin daran arbeiten, meine Lieblingsprogramm wieder Frustfreier zu machen ;))

gruss vom Granabas