Beiträge von Reto8819

    Abend @allecs


    Habe euch mal ein Screenshot erstellt wie die Fahrt des Spieler Zug geplant und gesteckt wurde. Bilder aus der Strecke direkt folgen in kürze. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Abschnitt Schlieren ZH ----> Altstetten das Problem mit den Oberleitungen und im Hauptbahnhof fährt der Zug ständig auf ein falsches Gleis. Wenn ich das Gleis 18 wähle fährt er auf Gleis 13 ein, wenn ich dann Gleis 13 wähle, fährt er auf Gleis 9 ein.

    @'FMZSchotter


    Ich kenne diese Strecke auch in der Realität einwandfrei und weiss somit genau welche Gleise mit einer Oberleitung ausgestattet sind. Der Strommast oder wie du ihn nennen willst ist da, nur wie erwähnt ohne Oberleitung / Fahrdraht. Ich habe der IR 16 so geleitet das er in Schlieren ZH über das Gleis 6 fährt bis ende Bahnsteig ist der Fahrdraht da und danach bis kurz vor dem Bahnhof Altstetten fehlt dann nur die Oberleitung / Fahrdraht. Alles andere wird einwandfrei dahrgestellt. In Altstetten befahrt mein IR das Gleis 5 unf kurz vor dem HB Zürich im Vorbahnhof über Gleis 795. Wenn ich der Fahrplan so gestallte das der IR auf Gleis 18 eintreffen soll, trifft er auf Gleis 13 ein. Wenn ich der Fahrplan auf Gleis 13 im HB von Zürich verändere, trifft er auf Gleis 9 ein. Olten - Schlieren ZH.............einwandfrei keine Problemen. Erst danach. Gefahren wird Olten Gleis 7 ----> Aarau Gleis 1 ----> Brugg Gleis 3 ----> Baden Gleis 3 ----> Zürich HB Gleis 18. In Schlieren ZH und Altstetten habe ich nur ein Wegpunkt gelegt. Im Welt Editor verändere ich gar nichts. Das einzige was ich kann ist der Spielerzug und KI Verkehr setzen, sowie Fahrplan und Fahrwege erstellen.

    Guten Tag an Alle.


    Mich würde mal Interessieren, ob ihr bei einem Standart Senario auch kurz nach dem Bahnhof Schlieren ZH - kurz vor Zürich Altstetten auch keine Oberleitung habt. Ansonst habe ich auf der kompletten Strecke eine Oberleitung und eine optimale Grafik. Bei der Strecke Olten - Zürich habe ich dieses Problem das erste mal. Der Spieler Zug besteht in diesem selbst erstellten Senario ist ein EW IV Pendelzug mit dem Bt an der Spitze und die Re 460 am Schluss. Der ganze Zug somit von Rivet Games aus dem Addon Gotthard Classic Route. Die länge des EW IV Pendelzug ist nach dem Original IR 2171 mit der Abfahrt um 12:02 Uhr ab Olten nachgestellt, entspricht zwischen dem Bt und der Re 460 befinden sich 2 EW IV A und 4 EW IV B. In Zürich HB kann ich genauso wie viele von euch auch keine Türen öffnen. Alles andere bestens und die Strecke gefällt mir sehr gut und hoffe daher das weitere Strecken folgen aus der Schweiz.