Ok auber ist 8300 Eight Core in ordnung für TSW 2?
Beiträge von ICE 3 Fan
-
-
Hi ich finde es komisch dass da nichts über Intel Core stand.Ist 8300 Eight Core okay für TSW 2? Grafik muss ich noch mal nachgucken
-
AMD FX(tm) - 8300 Eight-Core Prozessor 3.30 GHz
64 bit
Ist mein PC zu schwach für train Sim world 2?
-
Prozessor : AMD FX(tm) - 8300 Eight-Core Prozessor 3.30 GHz.
64 bit.
Ist mein PC jetzt schwach für TSW 2?
-
Ich habe es versucht, aber intel core usw wird nicht angezeigt. Ich versuche es Später
-
Eine Frage noch, wie kann ich meine PC Daten herausfinden? Intel core usw. Ich will wissen ob mein PC zu schwach für train Sim world 2 ist.
-
Wie kann man denn seine PC daten denn wissen? Intel core usw. Ich will wissen, ob mein PC zu schwach für train Sim world 2 ist
-
Dank engine 2's tipp ist alles wieder gut
-
-
Ich weiß nicht so viel. PC, Windows 10.
Nachdem ich die Main Spessart bahn gestartet habe, passierte das
-
In allen Strecken auf train Sim world ladet die Hälfte der Strecke nicht. Das sind keine Gleise und keiner Umgebung mit enthalten . Kann mir jemand helfen?
-
Hallo, kann mir einer den link zu den ICE 3 Patch by Cotten geben?
-
- Du Könntest doch ein Kleines Repaint machen: du kennst doch das Bahnland Bayern logo von Train Simulator oder? Mich würde es Freuen, wenn dieses Logo weg ist und das Bahnland Bayern logo so original, wie bei den Redesign 423 ist. Es währe auch gut, wenn die Zielanzeigen knall weiß sind.
-
Hallo, ich habe schön länger die 146.2 von Niclas Lindner aber aufeinmal habe ich probleme ich kann keine knöpfe drücken oder ne tastenbelegung benutzen da geht nix als wäre das addon kaputt was habe ich falsch gemacht 2x neu installiert, Ich bekomme kein panto, kein hauptschalter rein, kein richtungswender oder was anderes was muss ich machen dass es wieder geht ?
Ist hinterher bei dir ein TempDump gekommen?