ich bin hochgespannt wie das spiel an sich aussieht.
Beiträge von Bahnfan_ 06
-
-
Wenn du schon so fragst - ein 423er wäre schön und interessant. Damit die Lego-Pendler zügig mit der S-Bahn von ihrem Lego-Reihenhaus auch in die Lego-Innenstadt fahren können.
Die Br. 423 habe ich auch in Arbeit!
-
Wie wärs mit der 111er, oder der BR 101?
Oder einer BR 612?
111er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.101er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der 612er ist in Planung.
-
Hat jemand einen Wunsch was ich mal nachbauen kann?
-
Kann man diese Modelle in irgendein Spiel einbinden/Konvertieren?
leider nein.
-
-
So sieht mein DB Bduu 497 aus.
-
Das erste Segment ist nun vollständig.
-
..... dann wünsche ich mal Durchhaltevermögen, gutes Gelingen und viel Spaß.
Vielen dank.
-
Es soll mal bitte jemand hier etwas schreiben.
-
Mein erstes Segment meiner DB Br. 642.
-
hier lade ich ab und zu Bilder von in Entwicklung befindlichen Lego Modellen, die ich selbst entwickele, wo rüber ihr auch hier diskutieren dürft! Lg euer Bahnfan_ 06.
Hier ist mein erstes Segment von mein DB Br. 642.
-
Ich finde den 425er sehr gelungen. Das was ich sehr negativ finde ist das der RE 2 nicht in Mülheim/Ruhr Hbf sondern in Mülheim/Ruhr West hält!