Hallo, ich habe mir soeben auf der website von rsslo die br 643 und die br 187 gekauft. Im Anschluss habe ich die Dateien heruntergeladen und die .exe geöffnet. Ich habe mein TS Oerdner ausgewählt und das ich den Lizenbestimmungen und so zustimme. Dann hab ich meine e-mail eingegebn und auf weiter geklickt. Dann kam diese meldung
Beiträge von NiceNice
-
-
Hallo Leute ein Freuns von mir möchte sich TrainSimulator kaufen.(nicht auf steam) kann er sich dann auf steam addons holen? und wenn ja: Kann er sich die auch holen wenn er den TrainSimulator noch gar nicht hat?
LG. Nico bzw LG Barbaros
-
Vielen Dank für die Hilfe ich hoffe da durch kann ich weitere schöne Bilder mach.
-
Danke für die Antwort, aber wo muss ich in Drehscheibe Online kucken?
-
Hallo Leite ich bin Trainspotter aber in keiner Sichtungsgruppe. Was mir schon die ein oder andere Aufnahme entgehen lassen hat. Deshalb suche ich eine Sichtungsgruppe für nord Baden-Württemberg.
vielen Dank jetzt schonmal
LG. Nico -
In einem Livestream von einem YouTuber. (Trainsa)
-
Hallo Leute. Ich möchte gerne wissen wie ich ein Passagiermodus-Szenario erstellen kann. LG. Nico
-
Hallo, Leute ich habe mir TS-MFD runtergelanden, eingetellt und versucht es bei der BR 146.5 zu benutzen. Aber mein eigenkonfiguration für die 146.5 hat nicht funkioniert. Kann mir jemand bitte einen Downloadlink zu einer konfiguration für die 146.5 senden.
LG.Nico
-
Das Problem hatte ich auch mal. Du musst bei dem Dateipfad einen Ordner erstellen und diesen BR628 nennen. Wenn du das gemacht hast musst du über die exe den Zug deinstallieren und dann den Installationspfad in den Ordner den du erstellt hast festlegen. LG.Nico
-
Hallo Leute, ich suche einen Trainspotter in der Region Sinsheim-Bretten mit dem ich ab und zu spotten kann. Es ist zwar toll zu spotten aber zu zweit macht es sicher mehr Spaß. (ps. bin noch nicht lang Spotter)
-
Also entweder hab ich was übersehen oder das ist nicht die Lösung.
Also hier möchte ich das die anderen Stationen auch als Startpunkt erscheinen.
-
Hallo, ich würde gerne auf der Strecke München-Garmisch (will sie ein bisschen umbauen) an einigen Stationen Entrypoints für Quickdrive einbauen weiß aber nicht wie ich das machen soll.
LG. Nico
-
Super kann jetzt mit der 628 fahren. Danke an alle die geaantwortet haben
-
Achso ich hab gedacht du meinst den anderen Ordner. Mal sehehn ob es so geht
-
Hier ein Bild vom Dateipfad. Im Railtraction-Ordner sind dann die Ordner: Br628_2 und Preload.
-
Ich habe den Ordner und da ist auch alles drin.
-
Habe zwar einen Preloadordner aber im Quickdrive ist kein 628 oder 928.
Hier der PreLoad |
\/ -
Der Zug erscheint bei Quickdrive nicht. Ich muss ihn also im Zugverbandeditor(im Quickdrivemenü) erstellen. Da erscheint kein Bild und beim laden kommt es ist ein Fehler beim laden des Szenarios aufgetreten.
-
Ich habe s über die .exe Datei installiert
-
Hallo Leute ich brache Hilfe bei der Installation von der Br 628. Ich habe sie mir aus dem Aerosoft-Shop gekauft und mit dem Installer installiert. Geht nicht. Ich habe alles versucht und im Internet gesucht aber alles hat nicht geklappt. Bitte helft mir dabei
LG. Nico