Hallo Ulf, vielen Dank für ein weiteres 218er Repaint pack und deine Arbeit. Freut mich immer sehr.
Beiträge von Eurorunner
-
-
Und wieder ein doppeltes Projekt !. ist ja Toll Wenn Hersteller Fahrzeuge Bauen, aber warum immer alles doppelt und dreifach.
-
-
-
Das ist neu bzw. mindestens überarbeitet.
-
Hallo zusammen, ich habe mal nachgesehen nicht alle S Bahn 111er mit alten DB Keks hatten einen Zielschildkasten (Rollband). Habe mal nachgesehen dachte ja hätten sie alle gehabt, aber sind einige S Bahn 111er die es nicht hatten.
-
Ich hatte auch keine Probleme damit, selber auf zu rüsten, ist am besten für mich persönlich. Jetzt nach dem Update macht es noch mehr spaß, mit der BR 143 zu fahren. Jetzt fehlt nur noch die BR 114, dann ist die Trabbi Familie perfekt
.
-
Ja es sind Kleinigkeiten die ZZA von innen fehlt, Makro und das zischen der Lokbremse von außen. Ansonsten Top! nur ich muss noch mal schauen die Beschleunigung und die Bremskraft muss ich mal sehen das ich die angepasst bekomme der Rest ist Spitze.
-
Ah OK Danke, dann werde ich mal schauen weil wenn ich Standard Szenario baue geht es nicht. habe TS auch noch mal neu Installiert.
-
Beim spielen ja, aber im Editor wenn ich einen Zug ins Portal setzen will geht das nicht, also ich kann das Portal anklicken und wenn ich ein Zug hin zu fügen will geht es nicht.
-
Hallo liebe TS Gemeinde, ich habe mal eine Frage, ob nach dem Update auch welche keine Züge mehr in ein Portal einfügen können. ( Auf allen Strecken) .
L.G.
Eurorunner
-
Hallo Liebe TS Gemeinde ich bin auf der Suche nach den Eurofima Wagen der SBB in Orange. Es gibt ja im Rail Sim Download die C1 der FS ÖBB und SNCB aber leider keine der SBB nur die grau weißen von RWA. vielleicht hat ja jemand die Wagen in Orange ja gesehen, danke im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße
Eurorunner
-
-
-
Hallo Liebe Community, Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es für die Alex656 FS UIC-X Pack Wagen von Amicitreni.net einen guten Sound gibt. Da die Wagen einen schlechten bis gar kein Sound haben. Habe etliches nach gegooglt, aber nichts gefunden. Danke im Voraus für die Antworten und Tipps.
-
Hallo Schwarzwaldbahner
Danke für deine Antwort, es hat geholfen es war der Vierenscanner.
-
Hallo, Liebe Rail-sim Gemeinde.
Ich, ich habe mir von GOLD STAR TRAINS den DR73106 Ballast Tamper gekauft.
Aber ich habe mit der Installation Probleme, bzw. mit dem Installer
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich habe alan thomson schon per Mail vor par Tagen kontaktiert, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Englisch kann ich so gut wie garnicht.
Ich poste mal ein Bild mit dem Problem von dem Installer.
Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
freundliche Grüße
Eurorunner
-
Ja StS hat recht ich hatte das Problem auch, man muss die Grafikeinstellung auf höchste Einstellung setzen.
-
Erst mal ein freundliches hallo an die Community.
Ich bin ein wenig irritiert wegen Train-Sim România.
Die Facebookseite ist da aber die Shopseite ist nicht erreichbar bei mir.
Jetzt ist die Frage ist es nur bei mir oder hat noch jemand das Problem.
Mit freundlichen Grüßen.