Beiträge von Zugfanbonn
-
-
3 Fehler hat er gefunden, ich teste es jetzt mal..
ne, hat nichts gebracht. Hängt das vllt mit meinen Einstellungen zusammen?
-
Nein, keine Milchkannen.
Die Züge sind zum beispiel br145 oder auch ice4(münster-bremen). Auf der Marrschbahn die br 612, br 245 und n-wagen.
-
BlackyTrains ne, die Strecke habe ich nicht.
Clasho das mit dem vor-zurück-fahren kann ich mal probieren.
Clasho habs grad probiert, geht leider nicht
Kurzes Update: Mit allen Zügen lassen sich in Münster-Bremen die Türen auch nicht öffnen.
-
Hi ,
ich habe mir heute die Strecke Marschbahn von GBE zugelegt. Nun kann ich leider nicht die Türen öffnen. Habe alles schon ausprobiert, geht leider nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Und ich habe noch eine Frage: Es wird ja immer gesagt, wenn man im Kuju-Ordner den Rail-Simulator-Ordner hat, man das ELAP hat. Den Ordner habe ich auch. Das Ding ist ich habe den nie gekauft, wird mir auch nicht als DLC in Steam angezeigt. Hab ich das jetzt oder nicht?
Danke im Vorraus
-
Windows 10 Home x64 Bit
Prozessor: AMD Ryzen 3 2200U with Radeon Vega Mobile Gfx (4 CPUs), ~2.5GHz
DirectX Version: DirectX12
Grafikkarte: AMD radeon(TM) Vega 3 GraphicsIch weiß nicht ob das jetzt so gut ist.. Kenn mich damit net aus
-
Ich denke, dass aufgrund der sehr niedrigen Einstellungen auch die Genauigkeit des Geländes leidet, was dann zu solchen Verschüttungen führt.
Ok. Gibt es irgendeine Alternative, sodass man die Grafikeinstellungen höher stellen kann, ohne dass die FPS leiden?
EDIT: Habs herausgefunden! Es lag an der Grafikvoreinstellung. Es ist erst weg, wenn ich sie auf Ultra setze. Schade, weil es jetzt stark leggt .
Spiele gerade mit 5 FPS...
Trotzdem Danke für die Hilfe! -
Kenn mich damit nicht aus, sorry. Wo findet man die Info denn?
-
Moin Leute!
Falls das Thema schon behandelt wurde, tut es mir leid, dass ich es erneut anspreche.als ich mir vor 2 Tagen TSW gekauft habe, habe ich bemerkt, dass in/auf den Schienen ganz oft ganze Hügel oder kleine Haufen von Erde waren. Durch diese konnte man zwar durchfahren, aber es nervt einfach. Auf YouTube war bei ihnen garnichts. Auch bei Rezensionen auf Steam habe ich dieses Problem nicht finden können. Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt, dass mein Laptop einfach zu schwach für dieses spiel ist(Bild von meiner eingestellten Grafik im Anhang, nur so läuft es flüssig), oder irgenetwas bei der Karte falsch gedownloaded wurde. Macht es Sinn das Spiel neu zu installieren?
Freue mich auf Antworten!LG Zugfanbonn