Beiträge von Berliner


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ohne den Entwickler ünnötig zu stressen.. es interessiert mich trotzdem ein wenig wann man ungefähr mit der veröffentlichung rechnen kann :D

    Danke für eure Antworten. Die längeren Wartezeiten gibt es vermutlich an Knotenbahnhöfen, oder?
    Wie ist es denn auf "freier Strecke", d.h. Stationen, wo Ankunftszeit=Abfahrtszeit eingetragen ist? Vielleicht sollte ich auch meine vorherige Frage noch präzisieren: Wie lange dauert der durchschnittliche Fahrgastwechsel an einer "gewöhnlichen Station" (also kein großer Knoten- oder Umsteigebahnhof)?


    EDIT: Noch eine zusätzliche Frage: Dauert ZAT eher länger oder kürzer als Abfertigung per Signal oder Funk?

    Ja aber nicht auf jeder Linie. ZAT schließlich macht das ja alles der Fahrer, kann mich aber auch täuschen

    Zu den internationalen Strecken würde ich noch folgende dazu packen:
    Duisburg-Venlo
    Köln–Nijmegen
    Frankfurt/O. –Poznan
    Berlin-Kostrzyn


    Innsbruck-Bozen
    Wien(Süd)-Hegyeshalom


    Deutschland:
    Magdeburg-Leipzig
    Magdeburg-Braunschweig
    Braunschweig-Hannover
    Hannover-Kassel
    Leipzig-Dresden
    Fulda-Frankfurt


    Niederlande:
    Amsterdam-Rotterdam

    Ich finde es fehlen noch Strecken mit Berliner Inhalt wie z.b Frankfurt/O. - Brandenburg HBF, Hamburg Altona - Berlin, oder was über die deutsch/polnische Grenze hinaus.
    Man sollte generell noch in bisschen mehr Strecken aus dem ostdeutschen Raum anbieten wo mir z.b noch die Strecken Riesa - Chemnitz Hbf, Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf und Erfurt Hbf - Leipzig fehlen.



    Und zum Thema Berlin fällt mir gerade noch ein, dass man ja auch mal die Baureihen 480 und 485/885 bauen könnte :thumbsup: