Du meinst dass die Beschleunigung im unteren Bereich etwas höher ist als im Spiel oder umgekehrt?
Beiträge von Berliner
-
-
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit seitens der Entwickler noch ein wenig an der Beschleunigung zu arbeiten? Ich werde das Gefühl nicht los dass die 481 im echten leben viel schneller und besser beschleunigt
-
Ohne den Entwickler ünnötig zu stressen.. es interessiert mich trotzdem ein wenig wann man ungefähr mit der veröffentlichung rechnen kann
-
Danke für eure Antworten. Die längeren Wartezeiten gibt es vermutlich an Knotenbahnhöfen, oder?
Wie ist es denn auf "freier Strecke", d.h. Stationen, wo Ankunftszeit=Abfahrtszeit eingetragen ist? Vielleicht sollte ich auch meine vorherige Frage noch präzisieren: Wie lange dauert der durchschnittliche Fahrgastwechsel an einer "gewöhnlichen Station" (also kein großer Knoten- oder Umsteigebahnhof)?EDIT: Noch eine zusätzliche Frage: Dauert ZAT eher länger oder kürzer als Abfertigung per Signal oder Funk?
Ja aber nicht auf jeder Linie. ZAT schließlich macht das ja alles der Fahrer, kann mich aber auch täuschen
-
Es ging hier bereits um die durchschnittliche Standzeit beim S-Bahn-Verkehr. Wie hoch ist denn diese bei der Berliner S-Bahn (15 sec, 20 sec,...)?
Ist unterschiedlich die S9 z.B steht an manchen Stationen planmäßig ein paar Minuten.
-
Dazu hab ich dort leider nichts gefunden...
-
Wie kann ich ZZA's und Ansagen erstellen?
-
Gibt es auch das neue Abfertigungssystem der S-Bahn Berlin, also diese automatischen Ansagen?
-
Ich wünsche mir die Harzer Schmalspurbahn von Wernigerode zum Brocken, den Rasenden Roland und die Zugspitzbahn
-
@bahnjan sind in zukunft noch weitere S-Bahn Strecken aus Berlin geplant?
-
Ich mach dann mal ne Liste für Strecken in Deutschland:
1. Hamburg - Berlin
2. Hannover - Dortmund
3. Karlsruhe - Freiburg
4. Karlsruhe - Ulm
5. Köln - Dortmund
6. Koblenz - MainzZu 5.: Köln - Dortmund via Leverkusen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum; Köln - Düsseldorf via Neuss; Köln - Dortmund via Solingen, Wuppertal, Hagen; Duisburg - Dortmund via Bottrop, Herne sowie das ganze Netz der S-Bahn Rhein-Ruhr
Für Österreich:
1. S-Bahn Wien
2. St. Pölten - Linz
3. Salzburg - SaalfeldenInternational:
1. München - Salzburg
2. Basel - Singen
3. Trier - Metz
4. Aachen - Brüssel
5. Emmerich - UtrechtDas wär's für heute.
TrainBen
Zu den internationalen Strecken würde ich noch folgende dazu packen:
Duisburg-Venlo
Köln–Nijmegen
Frankfurt/O. –Poznan
Berlin-KostrzynInnsbruck-Bozen
Wien(Süd)-HegyeshalomDeutschland:
Magdeburg-Leipzig
Magdeburg-Braunschweig
Braunschweig-Hannover
Hannover-Kassel
Leipzig-Dresden
Fulda-FrankfurtNiederlande:
Amsterdam-Rotterdam -
Alles Dinge die sich, vor allem in aufwändig guter Qualität, die ihr ja erwartet, nicht mehr lohnen aus kommerzieller Sicht (Meine Meinung). Kann man nur auf Freeware hoffen, aber das ist wohl für die meisten der Wünsche eher utopisch.
@Maik Goltz aus welchem Grund sollte es sich nicht mehr lohnen???
-
@Perotinus den ICE-T, den Stadler Flirt 1 und die 146 gibt es doch schon . Aber im großen und ganzen stimm ich dir zu!
-
Pesa Link (Br632) wäre nicht schlecht. Kann man z.B auf der Oberstdorf Strecke relativ gut einsetzen. Was ich auch noch gut finden würde, wäre der Stadler KISS (ODEG Version).
-
Ich finde es fehlen noch Strecken mit Berliner Inhalt wie z.b Frankfurt/O. - Brandenburg HBF, Hamburg Altona - Berlin, oder was über die deutsch/polnische Grenze hinaus.
Man sollte generell noch in bisschen mehr Strecken aus dem ostdeutschen Raum anbieten wo mir z.b noch die Strecken Riesa - Chemnitz Hbf, Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf und Erfurt Hbf - Leipzig fehlen.Und zum Thema Berlin fällt mir gerade noch ein, dass man ja auch mal die Baureihen 480 und 485/885 bauen könnte