Beiträge von max01
-
-
Tacho ausblenden mit strg+5 gleichzeitig drücken.
-
-
Neues Let's Play Video im TSW 2
Ein Metronom auf Abwegen.
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah ok, danke für die info.
-
Hallo mal an alle, wird es für die Versin V2 noch ein Update geben. Ich denke die Fahrleitung ist zu hoch, ich kann mich auch teucnen. Siehe ScreenShot
-
Hallo Mumpfi2010 das ist sehr schade, dann mal alles gute.
-
Mir hat die Freeware Strecke und der Lets Player hier sehr gut gefallen.
Vielen lieben Dank. Schreibe doch bitte solche netten Gesten in die Videokommentare und über ein Kanalabo freue ich mich immer. Also vielen lieben Dank.
-
Neues Let's Play Video Beta Test S-Bahn Bad Altburg. Fahrt mit der Linie S4 nach Zielitz mit Selbst eingesprochenen Ansagen
Link: -
Also ich bin eben die Strecke mit der BR 425 abgefahren, Klasse Strecke macht richtig Spaß zu fahren.
Wir auch in Kürze ein LP Video kommen vom Szenario Stätschicht auf der S4 vorbereitung läuft.
Als noch mal an den Ersteller dicken Daumen nach oben klasse Strecke. Weiter so
-
Neues LP Video RB von Padborg nach Neu Münster ein Aufgaben Paket von Benelux Trains
auf der Strecke Nord Deutschland von Ghosttrains
Lets Play TS Classic Konstanz / Villingen
Seehas nach Konstanz ein Szenario von Dominik
-
Neues Let's Play Video mit dem TS 2022 von der Route Brennitzer Linienstern.
Viel Spaß mit dem Video.
Klasse Umsetzung, weiter so,......
-
Lets Play TS2022 Teil 2 des Szenarios der Laange RE3
Jetzt Online viel Spass mit dem Video.
Link:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und willkommen,
zu einem weiteren Let's Play Video von TrainFW der Laaange RE3
Ich wünsche viel Spaß, mit dem Video
Achtung das Szenario erfolgt von meiner Seite in zwei Teilen.
Los geht es mit Teil 1
Neues Let's Play Video TSW 2
LP Speciale mit einem Repaint von Dennis,...... Solidarität mir der Ukraine
Viel Spaß mit dem Video
Let's Play Streckenerweiterung (Schnellfahrstrecke Köln)
S-Bahn Köln Linie S12 & S19 viel Spaß mit dem Video.